W202 aus dem Rheinland

  • Dann folge ich doch mal der Anregung, die während der Anmeldung auftauchte, und stelle mich vor - bzw. das Gefährt ;).


    Tiefgrüner W202 C180, schon Baujahr 94, allerdings erst 65 TKM runter. Zwar leider Automatik und leider kein Diesel, aber so isses nun mal :), zum Ausgleich hat er einige schöne Nettigkeiten an Bord wie Schiebedach etc. Hat mich gerade dieses Frühjahr an die 3.000 km weit durch Frankreich getragen, ohne zu mucken.Von einem Reifenproblem abgesehen - aber da konnte der Wagen nichts für :whistling: ... Sogar der Spritverbrauch hielt sich in Grenzen. 8o


    Ich bin jedenfalls neugierig darauf, was man hier im Forum über solche voitures alles so lesen kann :).

  • Merci. :)


    Das mit den Bildern werde ich machen. Hab bloß leider keine Digitalkamera und muß mir erst eine borgen - deshalb jetzt im Moment nur ein paar wenige Bilder bei der Hand. Entstanden vor einer Weile rund um das Thema "Transport eines Kontrabasses im W202" - soll keiner sagen, daß das nicht mühelos ginge :D.


    Immerhin aber kann man ein bißchen was von der Inneneinrichtung sehen.


    Vorne:


    Und hinten:


    Hier schon mal ein bißchen was von grünem Lack und Karosserie, beim Herausfriemeln ;)


    Und hier auf dem neueren Bild kann man den Wagen immerhin mal komplett stehen sehen, wenn auch nur klein - unter südfranzösischen Pinien u.a. Bäumen :)