Chevy hat einen von 722 C43 T Modellen. Sprich V8 und noch ne gute Ausstattung dazu.
Wertgutachten für C-Klasse Mercedes?
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Chevy hat einen von 722 C43 T Modellen. Sprich V8 und noch ne gute Ausstattung dazu.
Aaah, alles klar. Verstehe! ?
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Aaah, alles klar. Verstehe! ?
Habe dieses Jahr auch sehr viel investiert, VA & HA alles neu, Klima, Motor größtenteils überholt, alle möglichen & unmöglichen Lager, rostfreie ( !!! ) Heckklappe mit Lack, sonstige Anbauteile neu gelackt, zu viel zum Schreiben, und würde wohl auch die Hälfte vergessen!
Allerdings ist der S202 mein Daily, wird also nicht geschont, auch nicht im Winter!
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Habe dieses Jahr auch sehr viel investiert, VA & HA alles neu, Klima, Motor größtenteils überholt, alle möglichen & unmöglichen Lager, rostfreie ( !!! ) Heckklappe mit Lack, sonstige Anbauteile neu gelackt, zu viel zum Schreiben, und würde wohl auch die Hälfte vergessen!
Allerdings ist der S202 mein Daily, wird also nicht geschont, auch nicht im Winter!
Meiner ist bei uns auch die KM Hure, während der Golf7 sich die Beine in den Bauch steht ?.
Ich bin auch grad bissi am Investieren in den Benz, wenn auch nicht in dem Umfang wie du. Nach 22 Jahren werden nun erstmalig ein paar kleine Rostflecken beseitigt. So schlecht isser nich in Schuss. Hat aber auch erst 250tsd gebückelt...
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So schlecht isser nich in Schuss. Hat aber auch erst 250tsd gebückelt...
Immer dran bleiben! Dann hält der noch "ewig"!
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So nutzlos wie hier manche tun, sind Kurzgutachten auch wieder nicht. Sie sind das ideale Mittel, einen gut im Futter stehenden Youngtimer, der das Zeug zum Oldie hat, einen gewissen Wert zu bescheinigen. Und ja, es IST so, daß im Falle eines Unfalles mit einem W202 zu 99,9% ein Totalschaden rauskommt, selbst bei Mini-Beulchen... Und wenn du dann ein Kurzgutachten über vier oder fünf Riesen hast, kann sich die Versicherung nicht einfach so rauswinden. Man wird dann zwar immer noch den Rechtsverdreher bemühen müssen, aber es kann sich lohnen.
Ich hab's durch, und es HAT sich gelohnt. Da gings um einen Audi80 und der war in der gleichen Situation wie ein typischer 202 heute: Wertlos! Und man wollte den bei 1200,-€ totschreiben. Ich hatte ein Kurzgutachten über 4 Riesen und bekam meine 2 Riesen Rep-Kosten
Gruß Torsten
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Immer dran bleiben! Dann hält der noch "ewig"!
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Er ist nun zerlegt, Werkstatt rief heute an. Muss bisschen mehr gemacht werden als gedacht - Auftrag erteilt.
Dafür isser von unten noch sehr gut. Sagt er. Sagte aber der Karosseriebauer, der kürzlich neue Teile eingebaut hat (Lambdasonde u. Luftmassenmesser) auch...
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Was bringt jetzt das Kurzgutachten, was ein normales nicht kann?
Ich suche nach einem fremdverschuldeten Unfall einen GA und der bestimmt den WBW. Fertig.
Einzig wenn die Karre geklaut wird, hast Du was von einem Gutachten.
GrusS
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Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Er ist nun zerlegt, Werkstatt rief heute an. Muss bisschen mehr gemacht werden als gedacht - Auftrag erteilt.
Dafür isser von unten noch sehr gut. Sagt er. Sagte aber der Karosseriebauer, der kürzlich neue Teile eingebaut hat (Lambdasonde u. Luftmassenmesser) auch...
Ich finde ihn mit der Farbe schick. Er hebt sich schön vom Einheitsbrei ab und wird nicht totgeritten, sondern am Leben erhalten.
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Du gehst halt davon aus, daß ein guter SV den Zustand und somit den Wert eines Autos auch nach einem Unfall erkennt und entsprechend honoriert. Vielleicht ist das bei Euch so, keine Ahnung, hier jedenfalls ist das nicht so. Ich selbst habe es halt am eigenen Leib erfahren, und zwar zweimal. Einmal hat mir ein vorhandenes Kurzgutachten den Ar*** gerettet (an besagtem Audi), einmal hat mir ein NICHT vorhandenes Kurzgutachten selbigen gekostet (am 202 letztens erst).
Denn die warmen Worte der SV "Ach, was ist der in einem guten Zustand! Sowas ist aber selten! Sehr schön!" nützen dir garnix, wenn kalte Zahlen folgen, bei denen du unweigerlich an das Sprichwort mit "dem Appel und dem Ei" erinnert wirst
Gruß Torsten
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