C43 Fächerkrümmer woher ?

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand eine bezogsquelle für Fäckerkrümmer die in den C43 passen ?


    Bei Kleemann habe ich schon nachgefragt und deren Krümmer passen lt. Aussage eines Mitarbeiters nicht.
    Die Antwort von MKB steht noch aus.


    Evtl. weiß ja von Euch noch jemand einen Anbieter. Aber bitte Fächerkrümmer und keine Edelstahlnachbauten der Originalteile.


    Gruß
    Andreas

  • Weil die Krümmer des M113 im C/S202 und auch im C/A208 auf der Fahrerseite auf Grund der Kugelumlauflenkung zweigeteilt sein müssen. Die Info das die Kleemannfächer nicht in den C43 passen ist direkt von Kleemann DK.


    Gruß
    Andreas

  • Schon krass Didi :D


    Aber das ist natürlich komplett überzogen - dafür darf MKB die Teile noch ein paar Jahrzehnt einlagern.


    Gruß
    Andreas

  • Andreas, die Kisten wurden doch auch im Rennsport bewegt...such doch da nach nem Kontakt...die Dinger rotten bestimmt in zig Regalen rum . 2 Kats bekommst locker für 500 €...Rennkats halt..200-Zeller ..logisch, dass da mit ASU nix mehr geht und der Hobel muss auch über ne Breitbandsonde neu eingestellt werden .


    Gruß Didi

    • Offizieller Beitrag

    Naja, die C43 waren ja für eine Klientel konzipiert, die auf vierstellige Beträge nicht schauen müssen. Das gibt's bei anderen Fahrzeugen auch.
    Wer sich's nicht leisten kann oder will, lässt es eben bleiben. Muss jeder selber wissen, was einem das Hobby wert ist.


    Die Relation erkennt man ja bei der Jahresabrechnung der Hausfinanzierung oder der Jahressteuerbescheinigung...


    Gruß Jörg