Lackaufbereitung vom Feinsten

  • xD ..... :thumbup:


    Absolute TOP Arbeit geleistet, was natürlich jede Menge ZEIT
    und die benötigen Pflegemittel voraus setzt. Am Ende würde ich sagen Note 1+ :mbg:
    Erstaunlich was hier erreicht werden kann, wenn genügend Geld in der Haushaltskasse ist.


    Schöner W 202 ( jetzt natürlich noch mehr ) und tolle halb Schwester bzw. was auch immer :saint: :D


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Nabend!


    Ich seh ja jetzt erst, dass mein Bericht hier verlinkt ist. Freut mich, dass euch meine Arbeit gefällt :beer:
    Das ist halt Hobby und ich lebe das recht intensiv aus, deshalb investiere ich da auch sehr gerne viel Zeit und Herzblut.
    Falls es jemanden interessiert: im Autopflegeforum gibt's noch vier andere Berichte von mir.


    Respekt vor der Arbeit und Geduld :thumbup:


    Aber den Hagelschaden auf dem Dach, konnte er nicht wegpolieren :|


    Der "Hagelschaden" konnte übrigens nicht auspoliert werden, weil er eigentlich eine Reflektion und kein Hagelschaden ist :thumbup:


    Grüße!