Welche Felgen sind das?

  • Lohnt sich nicht neue Reifen zu kaufen?
    Was haben denn Verschleißteile die man immer bei allen Fahrzeugen braucht um zu fahren mit dem Fahrzeugwert zu tun?


    Wer fahren will muss zahlen, selbst bei der ssb.

  • Vor allem, wen interessiert bei nem Auto der aktuelle Verkehrwert.


    Für mich als Fahrer zählt zu allererst der Nutzwert.


    Wenn ich dann noch betrachte, wie sich so mancher sein Auto finanziert... - da sage ich nur : Nein Danke... :thumbup:


    http://m.ebay-kleinanzeigen.de…-model/340926732-216-1450



    Da bleibe ich bei meiner ollen Kiste. Die bringt mich mindestens genauso zuverlässig und sicher ans Ziel und mir bleibt der gequälte Blick auf die Abzüge zum Monatsanfang erspart... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Man, da bräuchte ich ja nur ein Jahr und meine Karre wäre fit für weitere 200.000 km.
    4 Monate, dann ist das Geld für alle Fahrwerksteile zusammen. Ok, 6 Monate mit komplett neuen QL vorne.
    2 Monate für neue Steuergehäuse und Ölwannendichtung.
    2 Monate für neue Tankgeber.
    Ist ja so wirtschaftlich, neue Autos zu fahren.
    Muahua.
    Grüße
    Stefan