Lautsprecher (Hutablage) funktionieren nicht

  • :thumbup: Hallo zusammen,


    ich habe bemerkt, dass meine Lautsprecher an der Hutablage keinen Sound abgeben. Zur Info: ich habe seit längerem ein neues Radio eingebaut bekommen. Kann ich dies irgendwie einstellen, dass die wieder einen Ton abgeben?


    Vorab schonmal danke! :thumbup:

  • Woher soll das hier jemand wissen?
    Was für n Radio? Richtig eingebaut? Fader? Korrekt bedient?
    RTFM des Radios!!!
    Danke.
    GrusS

  • Leider kenne ich mich Radios nicht wirklich aus, sonst würde ich das Problem selber lösen.


    Name des Radios: ALPINE CDE-183BT
    Das Radio wurde professionell eingebaut.
    Aber ob die da was falsch gemacht haben, weiß ich nicht.


    Grüße

  • Da muss ich auch mal dumm fragen.. Ich habe seit 1,5 Wochen nen klassischen W202 BJ 4/95. Ich höre hinten nix..Bin ich taub? Haben die gar keine Lautsprecher verbaut und wenn ja, wie könnte ich dort welche anschließen. Muss ich dann die ganzen Kabel bis zur Hutablage ziehen??

  • Ist es wirklich so schwer, im ersten Schritt einfach mal die Hutablage von allen Seiten zu inspizieren, ob da womöglich irgend etwas zu erkennen ist, was wie ein Lautsprecher aussehen könnte?


    Und ist es so schwer, bei den vermeintlich professionellen Einbauern mal nachzufragen, ob alle vorhandenen Lautsprecher angeschlosen wurden?


    http://extreme.pcgameshardware…-erscheinen-glaskugel.jpg

  • Da muss ich auch mal dumm Antworten..


    guck doch einfach mal nach ob da welche verbaut sind. :thumbup:

  • Das habe sogar ich hinbekommen, also hab' keine Angst mal den Kopf in den Kofferraum zu stecken :whistling:


    Bei meinem waren naemlich auch die beiden Hecklautsprecher abgeklemmt, da den Fondpassagieren offensichtlich der Bass zu stark war.


    Also, nur Mut :crazy: