Innenraum Belüftung

  • Kumpels haben auch nur gelacht. Ich habe gesagt: Ihr versteht das einfach nicht. Es war ein latenter Wunsch. Nie das wichtigste. Aber er war da. In der Zeit, wo ich ihn mir locker leisten hätte können, ist halt immer was anderes gekommen. Und danach haben sich die Prioritäten zugunsten Haus und Familie verschoben. Und dann habe ich schnell ein altes Auto gebraucht. Und dann war der Benz da. Und dann habe ich mir gesagt: Scheisse, da musst du 43 werden, damit du durch Zufall einen Benz dein eigen nennst. Daneben ein neuer Benz als Firmen-KFZ. Aber nicht dein eigener. Ist doch etwas krank

  • Zusatz: Der Oberkick !
    Bei den anderen Autos von meiner Frau ( Audi, VW ) bin ich in die Werkstatt und habe einfach nur gesagt: Schau zu, daß er wieder läuft. Originalteile ? Ist mir egal. Und dann der Benz: In der selben Werkstatt. Hey, nur Originalteile. Selber bastle ich auch noch mit Liebe rum. Wäre mir bei den anderen nicht im Traum eingefallen. Alle lachen sich schlapp. Ist mir egal. Ich habe meinen ersten Benz. Durch Zufall. Und ich kümmere mich um das Baby, auch wenn es nur ein Baby-Benz ist.

  • Hi,


    also funktioniert dann die Umluftklappe.
    Natürlich solltest du einmal den Filter tauschen, jedoch was mich ein wenig stutzig macht ist, wen der Filter zu ist warum bläst es einmal wenig und nach Drehbewegungen des Einstellknopfes wieder stärker??


    Jetzt weiß ich nicht ob diese 203 Bedienteile die selben Probleme machen wie die vom 202er, also wie schon erwähnt das Drehpoti bzw. kalte Lötstellen auf der Printplatte, als Bastler ist dieses dann leicht zu beheben.


    Was du noch versuchen kannst ist das du den Drehzahlregler fix auf eine Stufe stellst wo du meinst da kommt zu wenig raus und du dann den Regler hin und her bewegst und schaust ob einmal mehr und weniger Luft kommt.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!