Kotflügel Kompatibilität

  • Hallo zusammen,


    könnt ihr mir sagen inwiefern die Koflügel der unterschiedlichen Baujahre (kl. Mopf, gr. Mopf) und Ausstattungsvarianten zueinander passen?
    Ich habe ein C180 Baujahr 1999 Classic, passt dort auch z. B. dieser hier von EBAY ?
    Die Zierleiste "Esprit" kann man ja bestimmt durch die Originale austauschen, oder?


    Viele Grüße

  • Das einzige was man beachten muss, ist das Anpassen jedes Kotflügel VOR dem Lackieren, denn manchmal passen die Bohrungen nicht ect. Das muss nicht immer am Flügel liegen, denn das Auto kann auch schon mal einen Unfall gehabt haben ! Achja Passgenauigkeit kann unabhängig vom Preis sein ! Grüße

  • Passt alles, der einzige Unterschied ist mit oder ohne Loch für Seitenblinker.


    Ist alles gesagt.


    MfG

  • Würde die Frage zum 104. oder zum 105. Mal gestellt UND beantwortet?
    Schade, dass es keine Suchfunktion gibt. Das wäre sicher praktisch.
    S