Sonntagsarbeit

  • da fällt mir auf, du hast mike ja schon wieder zugeparkt das der arme kerl wieder seine spiegel einklappen musste :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Nicod78


    Du solltest keine Frauen ans Steuer lassen, deine Felgen werden es dir danken :D


    @ tomwip


    > bei Deinen Felgen kommt man mit der Hand nicht hinter die Speichen.


    Deswegen putzen ja immer die Nachbarskinder meine Felgen :D Ne, scherzohne, du hast den Grund erkannt warum meine Felgen so aussehen wie sie aussehen :D


    grüsse...

  • Zitat

    @ Nicod78
    Du solltest keine Frauen ans Steuer lassen, deine Felgen werden es dir danken :D
    grüsse...


    Meine Frau hat gar keinen Führerschein...
    - selbst wenn - meinen Wagen würde sie freiwillig nicht anrühren...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Das kenne ich, meine ist mal ein kurzes Stück von der Tanke aus nach Hause gefahren. Sie fand das Fahrverhalten irgendwie ganz cool und die tiefe Sitzposition (na gut, sie fährt ne A-Klasse) - aber für den täglichen Gebrauch oder in die Stadt, würde sie sie nie anrühren. Sie hätte ja schon Angst, irgendwo die Felgen anzuhauen......

  • Putzt Ihr alle keine Autos?


    Ich will blitzende Felgen sehen!!!


    Seit Samstag hat meine Frau eine A_Klasse, auch mit DC Sternfelgen. So habe ich am Sonntag 8 Felgen bis an die Innenseite des Rads gewienert...


    Ich hoffe ich sehe hier bald mal ein paar andere blitzende Felgen!


    Grüße!

    • Offizieller Beitrag

    @ tomwip


    > Putzt Ihr alle keine Autos?
    > Ich will blitzende Felgen sehen!!!


    Also bitte!!! Ja?!?!? Das meine immer noch dreckig sind, ist ganz alleine deine Schuld!!!! Da lade ich dich höflich zum Putzen ein, und du tauchst nicht auf :D:D:D


    grüsse....

  • geh fott!


    Ilona hat "nur" 16" Felgen, weißt Du was mir die Griffel weh getan haben beim Reinigen der Felgen von innen, besonders zwischen Bremsbacken und Felgenbett?


    grüße!

  • ja entweder weiterschieben


    oder besser noch, gar nicht putzen


    oder lieblings alternative, bei mir muss demnächst ein mädel in bikini putzen
    (wette verloren) :D


    warte nur auf besseres wetter