Welcher CLK 320?

  • Zunächst mal muss ich zugeben, dass ich einen astreinen CLK 320 in der Nähe probegefahren und begutachtet hatte. Hatte ihn von 5300 auf 4300 Euro runtergehandelt. Dachte: er steht in 4 Wochen auch noch hier und ich sehe mich weiter um.


    Habe keinen gleichwertigen gefunden und dann war er weg! Dämlich von mir!


    Zu Euren Beiträgen: Mein Problem ist, dass ich durch unser Forum und meine Erfahrungen der letzten 4 bis 5 Jahre so kritisch geworden bin, dass ich zu keiner Kaufentscheidung komme. Meiner Frau zeige ich bei mobile ein Foto und sie sagt: Sieht gut aus, kauf den doch! So einfach könnte die Sache sein.


    Die Fragen der Optik sind geklärt: Ich finde auch, dass Motorhaube und Kofferraumklappe aussehen, als wären sie nicht richtig zu. Dennoch finde ich den CLK optisch gut.


    Da wir noch einen VW Touran als Lastesel haben, kommt es sehr selten vor, dass jemand im Benz hinten sitzt. Deshalb reichen mir die Sitze hinten auch.


    Ich bleibe am Ball und melde mich, wenn es weiter geht.


    Dank und Gruß, Andreas