Scotty's Tagebuch

  • Mir reicht´s wenn er mich da meine C-Klasse(n) fahren lässt. Und mich ins Skigebiet lässt.

  • Also in VAE will ich nicht.....

    Aber in Doofland bleib ich auch nicht mehr lange.... Obwohl, anderwo ist es auch nicht besser. Die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Ich hatte ja schon mal an Nord Korea gedacht, die haben ein geiles Skigebiet. Und am nächsten Tag kann´s zum Strand gehen.....

    Mal schauen was Kim Il Ding Dong dazu sagt.... xDxDxD

    In Nord Korea soll es ja auch ganz nett sein; sagt man (dort) 8o

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt konnte ich endlich mal ermitteln, Was Werner so alles tatsächlich treibt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    xD

  • Das duerfte spannend werden :/



    Exklusiv: Saudi-Arabien startet neue Fluggesellschaft „RIA“ mit 30 Milliarden Dollar Kriegskasse, um mit Emirates zu konkurrieren.


    Die Fluggesellschaft, die noch keinen CEO ernannt hat, ist Teil der 100-Milliarden-Dollar-Wette des Königreichs auf den Tourismus und soll im vierten Quartal starten...Quelle: Arabian Business Magazine

  • Die Taxipreise in Ajman (VAE) werden gesenkt, da die Kraftstoffpreise im September sinken.


    Dies zielt darauf ab, Dienste zu verbessern, die zur Kundenfreundlichkeit beitragen, ohne die Tarife zu erhöhen.


    Die Taxipreise in Ajman wurden im Einklang mit dem Rückgang der Kraftstoffpreise in den VAE im September gesenkt, was den Passagieren angesichts der steigenden Nachfrage nach diesem Service Erleichterung bringt.


    Die VAE haben am Mittwoch die Kraftstoffpreise für den Monat September im Einklang mit den weltweiten Preisen um 62 Fils pro Liter gesenkt.


    Quelle: Khaleej Times, Dubai

  • Also, wenn ich in Ajman ein Taxi rufe, holt er mich zu den Ajman Preisen dann auch in Deutschland ab? ich frage für einen Freund

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)