Ersatz für Handwaschpaste

  • [...]war tatsächlich versucht, einen Link zu einem Stück Seife einzustellen. :) Gehört tatsächlich zu den aussterbenden Gegenständen.

    Nix da, wir nutzen fast ausschließlich Savon de Marseille Olivenölseife. Super reinigend und hautschonend, decke mich in Südfrankreich jährlich mit mehreren Blöcken ein.


    [Blockierte Grafik: http://www.oliveandbranch.com/images/products/detail/savonsoaps.jpg]


    Als Ersatz für Handwaschpaste natürlich nicht geeignet, da die mechanische Reinigungskraft fehlt. Der Tipp mit dem reinkrallen vor dem Verdrecken klingt aber super! :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Butter/Lagerfett/, Kaffeesud und Seife/Spüli/Waschmittel. Das mit dem Fett war ein Tip meier Oma - löst echt gut den Dreck, den anderes Fett erstmal in die Hände eingearbeitet hat:)