Frage zu Felgengröße C180 nach Modellpflege

  • Habe alle Radsätze der drei Autos im Keller. Warum ihr die immer außer Haus geben müsst ... :D


    Ok, docBhimself :D, bei dir ist's ja klar.

  • Habe alle meine Radsätze bei mir in der Tiefgarage, das Rolltor ist immer zu. Bei uns kommt nix weg. Viel zu viel Polizei bei uns in Bayern. xD :thumbup:

  • Und ich lasse sie einfach in der Werkstatt, zahle zwar 20€/Saison, muss aber dafür nix durch die Gegend schaffen und schleppen, hab außerdem einen Einlagerungsbericht mit Zustand und Profiltiefe der Reifen und wenn sie geklaut werden (was bei den Dingern sowieso nicht passiert) ist's nicht mein Problem. ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Und ich hab Annahme verweigert :( vieles leider nicht wie beschrieben.... Erst waren nur 3 Reifen auffindbar. Bekam vom Verkäufer eigentlich Bilder mit id nummer schön verpackt in Kartons, von wegen zwei zusammen mit Klebeband, so ging einer verloren. Den fand man zwar aber der Nabendeckel fehlte... Reifen ohne jegliche Verpackung. Lack an mehreren Stellen abgeplatzt. Reifen wurde als neu 500km gefahren angegeben. 2 hatten leider nur etwas über 3mm. Darum könnt man streiten ja, sonst aber mangelhaft mit Schäden die nicht genannt wurden. Ich erhielt nur Topbilder.


    Thema für mich erstmal erledigt und wenn hol ich mir nun doch mal 17zoll amg. Hatte mich so gefreut. Rücküberweisung wurde bestätigt ein Glück, hoffe es kommt. Habe aber klar Bilder die dem Verkauf nicht entsprechen.



    Sent from iPad Air 2

  • Ist somit eine arglistige Täuschung.


    Was für ein Ärger :cursing: . Neu kaufen und gut ist...


    Aber jeder wie er mag ud finanziell auch kann!

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Ne muss jetzt leider sparen. Familienurlaub steht... Wenn nicht halt im nächsten Jahr. Brauch nur neue reifen und wollte auf diese 15zoll keine neue ziehen. Diese haben zwar 4-5mm aber von 2003. Wollte eigentlich neuendrauf machen, der von pneuhage meinte den sommer könnt ich die trotzdem noch fahren, aber in den Urlaub ist mir das zu heiss.


    Da hast aber recht, noch dazu war eine Felgen mit Flecken , ich fragte mehrmals nach und bekam die Antwort mit 2/3 drüberpolieren ist das weg. Da war die grundierung frei zu sehen und noch tiefer das Alu, ca 5cm breit und bestimmt 10cm lang. Polieren ja bis man komplett den lack weg hat ^^ mich ärgerts total. Reifen lass ich mir noch gefallen ich hatte nach den mm nicht gefragt ok... Aber alles waren klare angaben von ihm. Keine der Schäden wurde annähernd erwähnt.


    Edit: vernünftige Amgs kosten bissel mehr die auch gepflegt aussehen, aber dann warte ich jetzt besser. Bin bedient und war eine Lehre. Sowas nie wieder über Versand.



    Sent from iPad Air 2

  • Vernünftige AMG's kosten ~350€ (4x 7,5x17) bzw. ~400€ (2x 7,5x17 & 2x 8,5x17)


    Soo teuer sind die nun nicht. Zumal die Felgen eine einmalige Investition ist.


    Ist aber sehr ärgerlich, dass du so arglistig getäuscht wurdest. Hoffen wir mal, dass das Geld wieder zurück erhälst.

  • Wenn möcht ich gern am liebsten makellose, gibts ein Glück ein paar die mit ihren Felgen gepflegt umgehen. Jetzt muss ich erstmal hoffen, denn über Rechtswege dauert das ewig und wenn hasts womöglich eh verloren.



    Sent from iPad Air 2