Wie findet Ihr den?

  • Ich finde ihn zu teuer, außerdem sieht's echt nach einem Hecktreffer aus und 3. Hand wäre mir persönlich für den Preis schon zu hoch. Für das Geld bekommst du sicher einen super gut erhaltenen CLK 200 oder CLK 200 K mit wenigen Kilometern, belegbarer Historie, wenig Rost & den Extras, die du haben willst. Automatik, Schiebedach und PTS sollten eigentlich zu finden sein.


    Schönes Wochenende!

  • Also, ich habe den CLK 320, der ganz oben zu sehen ist, besichtigt und Probe gefahren.


    Ich finde den Tip-Top! er einzige Schönheitsfehler ist, dass das Display eine defekte Leuchte anzeigt, obwohl alle Leuchten neu sind und arbeiten. Reparatur eines Displayfehlers kostet angeblich 200 Euro. Außerdem steht in 3000 Km eine Wartung an. Da habe ich mir sagen lassen, ich soll nach dem Wartungsbuchstaben fragen, der angezeigt wird. Dann käme heraus, ob der zum Beispiel neue Bremsflüssigkeit oder Zündkerzen benötigt.


    Preislich sind wir bei 4300 Euro gelandet.


    Was meint Ihr? Wäre noch was zu beachten?


    Gruß, Andreas