Zigarettenanzünder springt direkt raus

  • Hallo,
    ich hab schon alles durchsucht im Internet aber nie das Problem gefunden das ich habe :D


    Alsooo zum Problem:
    Ich drücke den Zigarettenanzünder rein aber er bleibt nicht drinnen sondern springt direkt wieder raus.


    Strom ist drauf, da Handy etc darüber geladen werden kann.


    Was für ein Mechanismus hält den Zigarettenanzünder drin bis der Glühdrat heiß genug ist? Da scheint ja das Problem zu liegen
    Will den nur ungern ausbauen müssen. Schnell und unkompliziert ist eher meins :D
    Vielleicht kennt ja jemand die Lösung des Rätsels..


    Schonmal vielen Dank für Tipps/Vermutungen/Lösungen :thumbup:

  • Hi,



    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!