was kosten 225/45ZR17 und 225/45ZR17 Reifen?

  • Toyo Proxes T1S (225/45 und 245/40 17")
    seit über 20.000km druff und knapp die hälfte runter<br>

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Conti Sport Contact 2 in 225/45ZR 17 und 245/40ZR17:


    Super Reifen, ist bereits mein zweiter Satz, vorher hatte
    ich immer Michelin drauf, auch auf SLK und e-Klasse, auch sehr gut, aber noch teurer.


    RG300

  • Hatte Conti Sport Contact drauf als ich mein auto gekauft habe. Zum glück sind die runter. Die Waren soooo Scheiße. Da sind ja meine Good year Ultra Grip Winterreifen viel besser. Deswegen werde ich mir mit den neuen Felgen auch Good Year Eagle F1 draufmachen.

    190e 1,8 ---> C230K, Sport, Bj 98 ---> C250 CGI Bj 11

  • Fahr schon seit Jahren und auf verschiedenen Autos Conti Sport Contact und war immer zufrieden, kann die Reifen nur uneingeschräkt empfehlen, was Haftung, Laufleistung und Abrollgeräusch angeht.

  • Hallo,
    ich hab mir auf meine 17 Zöller den Good-Year Eagle F1 in
    225/45 R17 drauf machen lassen und hab 180€ pro Reifen incl. Wuchten und Kleinteile. Montage bekomme ich dann noch umsonst! :D
    Hoffe nur das der reifen hält, was die Reifentests versprechen!!


    Gruß