C220 bj.95 auf LPG umbauen?

  • Moin


    Zum maroden Kabelbaum kannst du dir gerne meine Bilder in meinem Vorstellungs-Thread ansehen.
    Ich hatte genau das gleiche vor wie du bzw. habe jetzt schon umgerüstet.
    Daher habe ich mir vor der Umrüstung selber einen "neuen" Motorkabelbaum gestrickt...


    [C180] Moin Moin aus den hohen Norden ( seit 22.08.12 mit LPG Anlage BRC Sequent 24 MY10 )


    Gruß


    Olli

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

  • Wenn du vorhast den Wagen noch länger zu fahren lohnt sich ein Umbau definitiv.
    Meiner wurde vor knapp 4 Jahren umgebaut und in der Zeit wurden gut 100000 km draufgefahren.
    Null Probleme gehabt bis jetzt. Prins Gasanlagen sind ziemlich die besten :)
    LG

  • Prins Gasanlagen sind ziemlich die besten

    ... Verdampfer-Anlagen. Japp.
    Würde ich heute wieder umbauen und dabei etwas langfristiger denken (was man bei dem Entschluss ja ohnehin macht), dann würde ich eine Vialle LPI nehmen.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Zitat

    ... Verdampfer-Anlagen. Japp.


    Hmm... Ich gabe zuletzt 200000km mit ner BRC von dem polnischen Umrüster problemlos zurückgelegt. Ich weiss echt nicht was so toll an der Prins sein soll, was die Preise rechtfertigt.

    Zitat


    Würde ich heute wieder umbauen und dabei etwas langfristiger denken (was man bei dem Entschluss ja ohnehin macht), dann würde ich eine Vialle LPI nehmen.


    Ich bin gespannt wie gut sich die LPI in meinem "neuen" c220 macht. Irgendwie bleiben die ja schon Exoten....


    Grüße,
    Thomas

  • 9 Jahre 300.000 km.
    Probleme: Verdampfer inkl. Einbau 400€.
    Steuergerät inkl. Test und Einbau 200 €.
    Sonst fahren, fahren, fahren...
    GrusS