Die C-Klasse als Internetprofi

  • Ungekoppelt mach mein Samsung S2 wie gesagt kaum einen Unterschied. Da sind es 4-5 Tage (hängt natürlich vom Empfang ab ... das aber bei meinem typischen Bewegungsprofil).
    Gekoppelt ändert sich das wie beschrieben.


    Und wie gesagt, die Tarife, die da großzügig in Bezug auf die zweite Karte sind, sind leider bei weitem die teuersten.


    gruss

  • Vodafone-Zweitkarte in mein altes Nokia 6210 gesteckt, dieses wiederum in die vorhandene Halterung meines CL203, dann noch die PIN-Abfrage deaktiviert und fertig


    Wie ist das bei dir? Bei meinem zukünftigen Telefonanbieter darf ich keine 2 SIM-Karten mit der gleichen Rufnummer zur gleichen Zeit anhaben. Dazu muss ich immer ein Telefon ausschalten. Du auch?


  • Wie ist das bei dir? Bei meinem zukünftigen Telefonanbieter darf ich keine 2 SIM-Karten mit der gleichen Rufnummer zur gleichen Zeit anhaben. Dazu muss ich immer ein Telefon ausschalten. Du auch?

    Ausschalten muss ich keines. Ich kann nur mit einem Telefon telefonieren, dürfte mit dem zweiten aber z.B. gleichzeitig ins Internet.


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Ich bin selbstständiger im Handwerk. Ich habe ein Handy bei mir, aber im Auto telefoniere ich nicht. Während der Fahrt schon gar nicht. Anrufer die nicht warten können, bis ich mich persönlich bei ihnen melde, sind mir im Prinzip "" wurscht "". Jeder kann mit mir Verbindung über meinen Anrufbeantworter aufnehmen. Per Handy läuft bei mir mittlerweile fast nichts mehr. Fast immer stelle ich fest, dass es so dringend nicht war. Und ich habe einen guten Kundenstamm, der mich schätzt und Verständnis hat, dass ich nicht immer erreichbar bin. Bluetooth was soll es, wenn einer glaubt es zu brauchen, soll er es benutzen.


    Günther