Hallo an alle mein Name ist Dominik

  • Hallo an alle ich bin Dominik und habe mich heute hier mal angemeldet. Komme gebürtig aus Heidgraben, wohne momentan in Tornesch ( kreis PI)


    ich bin schon seit jahren (6,5 jahre ) ein leidenschaftlicher w bzw s 202 fahrer, habe über Jahre hin weg nun einiges an erfahrungen gesammelt, was das schrauben ( reparieren nicht Tunen, aber auch das), hifi umbauten, instandsetzungsarbeiten, angeht.


    mein wagen ist ein S 202 bj 1997 als c180.Classic.(schaltung) grün
    mein vorheriger war ein w202 bj 1995 als c180 Esprit (schaltung) Antrahzit
    meine frau : w202 bj 1999 als c180 Classic ( automatik) ( vom Rentner erst rund 59.000 gelaufen) Silber


    Ich wollt mich hier anmelden um mich mit anderen aus zu tauschen, um hilfe bei fragen zu finden , und auch gerne weiter zu helfen. Habe so manches (spezial)-Werkzeug, endweder gekauft oder gebaut. Auch für den w203 und w210 !!


    Ich Danke schon mal für die Aufnahme



    Momentan bin ich dabei meinen s 202 wider rost frei zu bekommen ( Schweller Dichtungen neu, Schweller und Hohlräume versiegeld endrostet, grundiert etc...) Türen, Hecklappen usw... und den von meiner frau zu versiegeln ( Holräume), da der vorbesitzer, wie zu vor schon erwähnt war Rentner war, stand das ding nur inner Garage rum, und hat absulut keinen Rost, nicht einmal Flugrost unter dem Fahrzeug. Da ich berufstätig bin , habe da leider nur abends und am Wochenende dafür zeit. Da aber ein sehr guter freund eine Halle hat, kann man dort wenigstens auch mal ne Nachtschicht machen.


    ich nutze mein Auto als gebrauchsgegenstand, er hat hier und da mal n kratzer oder delle aber alles nicht mega auffällig, und auch keine gurke... ( kann man auf den bildern denke ich erkennen)


    ich denke zum kenenlehrnen reicht das nun erstmal , und wir werden sehen wie ihr, mit mir und ich mit euch klar komme. veilen Dank und nochmals HALLO, an alle!!!