Leb wohl 202, Bienvenido Leon!

  • Nee, ich weiß den Außenspiegel schon zu nutzen, also das passt alles schon ;)
    Nur vorher konnte ich halt durch den Stern gucken und wusste genau, wo meine rechten Räder sind, ohne den Kopf nach rechts zu drehen und den Blick nach vorne zu verlieren.
    Ist auch wirklich nicht dramatisch, hab auch noch keinen berührt oder so, aber es fehlt doch irgendwie...
    Hatte ich auch im 202 schon, als ich mal mit ohne Stern auf die Bahn musste.
    Ist ja aber alles Gewohnheit, das wird schon ^^


    Ansonsten hast Du recht, ja er macht mir viel Freude :D

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • - Tachostaging bei Zündung ein (einmal Vollausschlag und zurück)
    - Einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert beide Nebelscheinwerfer


    Das ärgert mich immer das ich das bei meinem nicht codieren kann.


    Das erste ist zwar nur Spielerei (aber es fetzt halt), das zweite jedoch habe ich bei 'nem Octavia gemacht udn gerade beim seitl. Rückwärts einparken ist die Sicht wesentlich besser. Nicht das es nicht ohne geht aber ich misse das schon an meinen anderen Autos.


    MfG

  • Nebelschlussleuchten?


    Nebelscheinwerfer, also vorne ;)
    Hilft aber auch beim Rangieren, feine Sache ^^


    Nebelschlussleuchte geht glaube ich auch, muss ich meinen Codierer bei der nächsten Sitzung mal fragen...
    Weiß nicht, ob das was bringt, da wäre wohl eher eine hellere Birne im Rückfahrscheinwerfer angebracht, geht auch...


    Eigentlich sehe ich nach hinten absolut genug, aber ich fand den Effekt witzig :D
    Naja, und man sieht die Katze vorne links neben dem Auto tatsächlich besser beim rückwärts einparken ;)

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gar nicht mal so übel aus, gefällt mir, allerdings von hinten nicht so, da ist den Designern wohl die Puste ausgegangen. Aber ist er auch schöner als der 202er? Hmm, weiss auch nicht, der Leon ist halt ein typisches Neuzeitdesign, ziemlich verwechselbar. Aber Hauptsache der Wagen macht Spass und das tut er offensichtlich 8o


    Haha die Roststellen am 202er :crazy: So langsam kann man die in die Auflistung der Serienausstattung übernehmen xD