Querlenker ausgeschlagen?

  • Hallo Klausram, wenn ich mich Recht erinnere nicht. Das sollte alles sein, geht auch recht fix. Schrauben des Dämpfers erst ganz festziehen, wenn der Wagen nicht mehr aufgebockt ist..

    Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Bei uns ist Praxis und Theorie vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Hallo Klausram, wenn ich mich Recht erinnere nicht. Das sollte alles sein, geht auch recht fix. Schrauben des Dämpfers erst ganz festziehen, wenn der Wagen nicht mehr aufgebockt ist..


    Die Federbeine müssen definitiv raus?
    Man kann sie nicht einfach etwas beiseite drücken, um das Gelenk des defekten Alu Querlekers auszudrücken?
    Danke für deinen Tipp mit dem Festziehen der Befestigungen der Federbeine!
    Ist ja bei den Querlenkern das gleiche…
    Grüße
    Klaus