Gutachten gesucht MAE Crown Jewel 18 Zoll

  • Hallo Leute, wie oben schon im Titel zu lesen suche ich ein Gutachten für die Crown Jewels (8,5x18 ET35)
    Das Gutachten sollte den w202 enthalten, da ich die Felgen genau auf diesen Wagen montieren möchte.



    MfG Mirco

  • MAE (Nachfolger?), TÜV oder DEKRA fragen...
    Wo genau ist das Problem?
    GrusS
    P.S. Tipp: MAE einfach verkaufen, sehen sowieso furchtbar aus.

  • Wie wärs mit der Anfrage bei Hersteller?


    Wer so hässliche Felgen auf so ein schönes Fahrzeug macht, muss gerechter weise 30-50 Euro für das Gutachten beim Hersteller bezahlen!

  • "

    Zitat

    Wer so hässliche Felgen auf so ein schönes Fahrzeug macht, muss gerechter weise 30-50 Euro für das Gutachten beim Hersteller bezahlen!

    "



    Zitat

    P.S. Tipp: MAE einfach verkaufen, sehen sowieso furchtbar aus.


    Solche Kommentare kann man sich sparen. Hier wird nicht nach eurer Meinung in Bezug auf die Felgen gefragt, sondern nach einem Gutachten.



    Zurück zum Thema.


    Soweit ich das noch in meinem Lesezeichen habe ist diese Reifenbude nun mit allen MAE Gutachten ausgestattet. Einfach mal anfragen.


    LINK

  • Solche Kommentare kann man sich sparen. Hier wird nicht nach eurer Meinung in Bezug auf die Felgen gefragt, sondern nach einem Gutachten.


    Da stellt sich doch die Frage, ob Dein Kommentar besser ist, denn es wird nirgends gefragt, ob der Kommentar gefällt.
    Und mein Kommentar oben entspringt der Hoffnung, dass wenigstens ein 202 dadurch von dem unwürdigen Schicksal, mit solch peinlichen Felgen verunziert zu werden, verschont bleibt, der vorher dafür vorgesehen war.
    Ist halt für jeden der einen normalen 202 fährt doof, dass man mit solch "getunten" Kisten in einen Topf geworfen wird.
    Momentan (mittlerweile ist der Peak überschritten, das Tunerlager ist im Billigsektor beim 203 gelandet) ist es halt leider noch so, dass 202 entweder an den Ecken angemackt auf Stahl in Rentnerhand sind oder tiefer auf 18' oder 19' Felgen in fragwürdigem Design als Prollschleuder gefahren werden. Dazwischen ist wenig.


    Tuning kann man sehen wie man will, aber die dauernden Fragen nach Gutachten etc. lassen den Schluss zu, dass meist Leute tunen, die schnell überfordert sind...
    Findet man doch mit einer Suche von wenigen Minuten und/oder Telefonaten das Gewünschte.
    GrusS
    P.S. Warum darf man nicht schreiben, dass MAE-Felgen das häßlichste sind, was es an Felgen gibt?

  • Zitat

    Da stellt sich doch die Frage, ob Dein Kommentar besser ist, denn es wird nirgends gefragt, ob der Kommentar gefällt.


    Immerhin hat er von mir eine konkrete Anlaufstelle bekommen um nach seinem Gutachten zu fragen.


    Ich mag die CrownJuwel auch nicht aber ich muss doch nicht immer wieder aufs Neue meinen Senf dazu geben ob ich diese oder jene Felge schon finde oder eben nicht.
    Es schreibe doch auch nicht bei jeder Anfrage oder Vorstellung in Bezug auf Original Alu- und Stahlfelgen das ich sie häßlich finde und ich nicht verstehen kann wie man so rumeiern kann.


    Lieber sehe ich einen getunten, meinetwegen mit Felgen verunstalteten, gepflegten 202er als ne Ranzkarre mit Stahl, Gullis oder was auch immer.



    Du darfst gerne schreiben, dass deiner Meinung nach MAE Felgen die häßlichsten sind. Das ist dann aber deine persönliche Meinung und diese musst du Niemandem aufzwingen.

    • Offizieller Beitrag

    P.S. Warum darf man nicht schreiben, dass MAE-Felgen das häßlichste sind, was es an Felgen gibt?


    Ansichtssache. Chris fuhr ja auch lange MAEs, ich schau mal ob ich ein Bild finde, dann setze ich das in den Header :smoke:

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o: