Sammelthread, Das tollste, was Ich heute gehöhrt habe.....

  • Ich denke, es könnte lustig werden, mal einen Thread aufzumachen, wo jeder reinschreiben kann, was er "Heute" lustiges oder schwachsinniges gehöhrt hat.


    Ich mach mal den Anfang.


    Gestern an einem unserer Taxis eine Uhr (Taxameter) eingebaut, nebenbei noch 3 Stunden die Batterie geladen, war etwas schwach auf der Zelle.
    Kommt n Kumpel vorbei, hinten am Mercedes ein Mazda 6 hängen, Lima futti.....
    EH alter, kannst du mir schnell mein Lima tauschen.
    Ich: klar, aber erst mach ich das Taxi hier fertig.


    Ich wusste, dessen Batterie war auch halb leer, darauf mal das Ladegerät an den Mazda gehangen.
    Als ich die Lima halb draussen hatte, meinte er, sollte die Anzeige am Ladegerät nicht was anzeigen??


    Ich, klar, normal schon.
    Jetzt hat er, wärend ich am schrauben war, die Polklemmen geprüft, da gewackelt, dort geprüft, sogar ne andere Kabeltrommel hat er angeschleppt.


    Ergebnis: Nix, futti.
    Dann hat er sich die Batterie angesehen, und gesagt: kann ja nicht gehen und wollte die Minusklemme wieder anklemmen, die ich vorher abgeklemmt hatte. 8o 8o


    Ich dachte, ich steh im Wald, das einzigste was ich sagen konnte, du sollst die Batterie laden, nicht das Auto.
    Dachte er doch wirklich, die Batterie würde erst laden, wenn + und - vom Kabelbaum an der Batterie sind.


    PS, Sicherung vom Ladegerät war durch.

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir. :D


    Nebenan wird der Ford Händler abgerissen, ist umgezogen, die Straße rauf und auf das alte, große Gelände kommt jetzt ne Tanke.
    Neben der (ehemaligen) Werkstatt ist unser Aufbereiter...


    Der emsige Ramasan hatte 1 Jahr Zeit, sich eine neue neue "Bleibe" für sein Unternehmen zu suchen und hat es nicht geschafft,
    da er sich hier auf den Ort beschränkt hat.


    Jetzt ist Holland in Not, gleich, in ner Stunde wird Wasser und Strom abgestellt.
    Am Montag sollen die Abrissarbeiten beginnen.


    Wie kann man bitte so blöd sein, nicht in den 3-5km entfernten Nachbarstädten nach einer Halle zu suchen?
    Er meinte immer seine Kundschaft ist hier aber...bevor ich einen Tag vor Ende nicht die leiseste Ahnung habe wo es weitergehen kann,
    da nehme ich doch in Kauf das vielleicht nur die halbe Kundschaft mitzieht und ich mir teilweise eben einen neuen Kundenkreis aufbauen muß.


    Hier gibt es also ab Montag keinen Aufbereiter mehr. Ich hätte meine Fahrzeuge auch nach Mettmann gebracht, kein Ding...zumindest wenns nicht anders geht. :S