Grüße aus dem Eichsfeld

  • Hallo liebe C-Klassen freunde


    Mein Name ist Nick ich bin 20 Jahre jung komme aus dem Eichsfeld was in Thüringen liegt


    ich fahre jetzt mein dritten Mercedes und bin auch sehr stolz auf meine kleine C-Klasse:)


    genaueres zu meinem Auto also ich fahre ein C230 Kompressor mit Standard 142kw oder auch 193ps


    das Baujahr meines Lieblings ist der 06/1996


    ich freue mich bei euch zu sein und hoffe das ich dem ein oder anderem auch weiterhelfen kann und umgekehrt man mir auch helfen kann


    mit freundlichen grüßen Nick

  • Moin Moin aus dem Altkreis Mühlhausen.


    3. Mercedes ein 2(-3) Jahren?! Heftige Bilanz. Viel Spaß hier im Forum.


    Lg Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • danke
    mein erster Benz war ein w202 c180 naja zu beginn alles schön und gut aber nach einem Jahr wurde er mir doch Leistungs technisch zu schwach also musste ein c200 her war aber auch nicht grad von Dauer also kam letzten Monat ein c230k zu der Sammlung an Sternen hinzu mit dem ich voll auf zufrieden bin und wenn er mir zu schwach wird hab ich immer noch die Möglichkeiten dies zu ändern 1. ich fahr mein 180 wieder und steige auf mein 230k wieder um oder er bekommt dies stark angepriesene Kompressor kit +Optimierung