H&R Cup Kit 60/40 vs KAW Sportfahrwerk 55/45

  • Danke, ich finde es auch in Ordnung.


    Setzen wird sich da allerdings nichts mehr, das Fahrwerk ist nicht erst seit gestern verbaut sondern mittlerweile schon mindestens 5000KM. :thumbup:

  • Hallo, sehr schön ! Du kannst ja bald als Schneepflug anfangen ! Wäre mir als Winterauto ein bisschen zu tief, da hätte ich Angst in den Schneewehen stechen zu bleiben ;) ! Grüße

  • Sorry, hab den Beitrag erst jetzt gelesen.


    Hab ein KAW Fahrwerk. 1er Gummis an der VA und 3er an der HA. Mein Bruder fährt das H&R, ist viel straffer, sportlicher und härter, als das KAW. Das KAW ist eher komfortabel.


    Mit der Riegerfront schon ziemlich tief und fast keine Bodenfreiheit mehr, wird aber aus Zeitmangel fast nicht mehr gefahren. 2014 waren es nicht mal 200km.

  • Danny darüber brauch ich mir keine Gedanken machen ist noch genug Platz und außerdem ists bei mir im Winter eh nicht so schlimm... :rolleyes:


    Vom Tiefgang nehmen sich die beiden wohl nichts wie es aussieht, allerdings finde ich dass das H&R nicht wirklich hart und sportlich ist, sondern eher ganz normal.


    Ich wollte den Wagen eigentlich so hart hinbekommen das er sich wirklich kaum mehr bewegt, unabhängig der wirkenden G-Kräfte und Beladungszustand. Scheinbar gibt es für den 202 solch ein Fahrwerk nicht, außer vllt das KW Gewinde, aber das wäre übertrieben fürs Winterauto. :D


    Möchte gar nicht wissen wie weich dann wohl das KAW ist. :huh: