Zu früh gefreut!?

  • ich hab mir doch noch die 10mm bestellt für 60 euro!


    jetzt mein frage musstest du auch jetzt nochmal andere schrauben benutzen oder konnte man die alten die man schon bei den 20mm benutzt hat auch benutzen?


    und wie sieht es mit den felgenschlössern aus, muss man auch wieder andere kaufen bei einer 10mm platte, oder kann amndie schlösser benutzen die man auch für die 20mm benutzt hat?


    danke nochmals!<br>

  • am anfang dachte ich mir das ich es mir nur einbilde, aber es ist net so!


    die rechte felge guckt mehr heraus als die linke. eindeutig da shaben mri auch andere gesagt!


    wie kommt das denn zustande?


    haben dir mir hinten rechts die falschen adapterplatten gegeben?


    also hinten rechts ist es breiter und guckt mehr hervor als links, vielleicht streifen auch nur deswegen die reifen bei bodenwellen an der rechten seite!


    hat jemand rat? ich geh morgen wieder zum reifenhändler!<br>

  • das kommt daher das eine achse nie mittig ist und immer spiel hat!!!
    könnte sein das wenn du nur die seite leicht börtelst alles vorbei ist und es dann passt!!!


    fotos von deinem auto???<br>

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MumiMB,


    wenn du bei T-Online bist, kannst du mal hier schauen:


    http://service.t-online.de/t-o…faq-private-homepage.html http://service.t-online.de/t-o…faq-private-homepage.html


    Kannst mir auch die Bilder zumailen, ich stell sie dann für dich rein.


    gruss......<br>

  • hallo rebel, danke für deine hilfe


    ich muss erstens noch bessere fotos machen aber meinst du wirklich du willst dir ein modem antun! ich hab nähmlich kein dsl! :D :D<br>