Zu früh gefreut!?

  • du zeron ich glaub ich hab mich zu frühn gefreut!


    bin heute mit freunden (hinten 3) auto gefahren!


    hab aber bemerktr das es krass den rechten kotflügel trifft!


    also so kann man net rumfahren, das ist zu derbe, bei fast jeder bodenwelle ging es garnicht kalr!


    außerdem habe ich gemerkt das mein fahzeug rehcts tiefer ode rbreiter ist als links! wie geht das denn? hab mal meine finger dazwsichen getan!


    was kann man machen? kleinere 10mm nützt das noch was?


    oder federwegbegrenzer?


    hat jemand rat, kann maneventuell noch bördeln, bei nach Mopf autos?


    bitte hilftmir!<br>

  • Bin zwar nicht zeron, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu :D



    Das der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel recht und links unterschiedlich íst, ist fast normal. Sind "Fertigungstolleranzen".
    War bei meinem E36 genauso :D


    Kleine Distanzscheiben nützen wahrscheinlich NICHTS!!!!


    Die Räder müssen laut TÜV unter VOLLAST noch komplett freigängig sein und mind. 2 cm Federweg vorhanden sein! Ansonsten hast Du beim TÜV schlechte Karten.
    Federwegbegrenzer helfen natürlich, dass nicht aufsitzt, aber mehr Federweg geben Sie auch nicht.
    Da hilft nur KOTFLÜGEL GENÜGEND ZIEHEN LASSEN!!!!
    <br>

  • sind die denn gut?


    hilft das was, hast du die auch drauf?


    wenn ich jetzt 10 mm platten mache, kann es sein das es auch nicht genug ist, denn würden die reifen weiter oben schleifen!


    wie ist der komfort mit diesen federwegskram, wieviel kostet sowas und wie baut man sowas ein, und was alles muss man beachten!


    helfen diese federwegbegrenzer überhaupt was, wieviel hast du davon drauf?


    kann man denn die hinteren kotflügel weiter bördeln, funktioniert das überhaupt oder muss man das gleich ziehen!
    was hast du denn gemacht zeron oder auch andere!<br>

  • also meine kotflügel sind serienmäsig gebörtelt gewesen!!!


    unter dem forum fahrwerk hab ich schon beschrieben wie di dinger aussehen und wie man sie einbaut und was sie kosten!!!
    ich hab die dinger auch drin!!! die sind echt super!!!
    aber nimm nicht mehr wie 5 pro seite!!!


    also unter fahrwerk-federwegsbegrenzer hab ich das schon beschrieben!!<br>