Lautsprecher vorne rechts läuft nur bedingt mit

  • Ok. Dann kann ich ein Canton Zweiwegesystem für vorn und irgendwas von Blaupunkt oder so (hinten ist nicht so wichtig, vorn spielt die Musik) für die Türen hinten empfehlen. Die in der Heckablage hab ich dringelassen. Klingt für mich super.

  • Servus vorne sind 16er und hinten in den Türen 13er, Canton nein danke nie mehr wieder kosten viel und taugen nichts habe 3 Systeme ausprobiert von Canton und muss sagen der Bass unter aller sau, bei mir bleiben hinten die Orginalen drin vorn kommt ein 2 Wege System in die Tür, weil was soll großartig aus den 13er rauskommen an Bass sind halt mehr für den Raumklang da in den hinteren Türen und im Kofferraum einen 20 Woofer mit Endstufe das reicht vollkommend aus, evtel noch die Türen dämmen vorne.

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • das macht bumms :D
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcyoty4edry/2013-05-20we-es1broserweimar153.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://saved.im/mtcyoty5owfo/2013-05-20we-es1broserweimar156.jpg]
    HIFI-Komponenten:
    Spectron Anlage von Lautsprechern bis zum Subwoofer (Eigenbau im Kofferraum (500 Watt))
    Spectron Verstärker
    AVI Kondensator

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • der Bass unter aller sau


    Tja, so unterscheiden sich die Hörgewohnheiten und "Ansprüche" an die Wiedergabe.
    Die Cantons sind halt darauf ausgelegt, ein möglichst unverfälschtes und "naturnahes" Klangbild zu machen und nicht auf Teufel komm raus zu wummern. Die können das, wenn man will, aber sind eben nicht für Techno gebaut, wo einem der Bruch austreten soll. Daher ist es auch so schwierig hier Empfehlungen zu geben, jeder hört andere Musik und will was anderes von seiner Musikwiedergabe. Und man hat sich auch mit der Zeit an seinen Klang gewöhnt.
    Im Auto und auch zu Hause: Canton und sehr zufrieden. Bei meiner Musik.
    Wer was anderes will, muß was anderes einbauen.

  • Das alte Lied....es gibt so Themen da kann jede Diskussion in eine Messerstecherei ausarten. Ich sag nur Motoröl. Lautsprecher sind da auch nicht so weit weg.
    Da hat jeder so seine Vorlieben u Vorstellungen. Ich werd mal versuchen mir verschiedene Sachen anzuhören u dann das für mich beste zwischen Preis u Leistung raussuchen.

  • Da muss ich dir rechtgeben " Rockwell" naja Techno :thumbdown: sagt mein Name schon was ich höre, aber egal jeder hat andere ansichten ich bin mit den Canton zuHause sehr zufrieden ja klar sind in einem Gehuse und dafür ausgelegt, im Auto finde ich sie schlecht, da ich auch mel gerne Laute Musik höre und da muss ich sagen übersteuern sie sehr schnell und fangen das Schebbern an, ist halt meine erfahrung und das nicht nur in einem Auto sondern in mehreren. aber egal.
    Ich halte mich ab hier zurück weil sonnst sprengt das hier den Rammen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle