Suche S202- T -Kaufberatung

  • Das nenne ich Glück gehabt. Aber zwei Käufe sind sicher auch nicht repräsentativ.


    Soll auch nicht repräsentetiv sein.
    Mit Glück hat es aber auch nichts zu tun.
    Offensichtlich gilt doch bei einigen (Privatleuten) noch, ein Mann ein Wort.
    So halte ich es auch weiter.


    Gruß
    Martin

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)

  • Offensichtlich gilt doch bei einigen (Privatleuten) noch, ein Mann ein Wort.


    Ich würde es eher Zufall nennen (wofür die Wahrscheinlichkeit durchaus hoch steht), denn wie gesagt, als Verkäufer verkauft man ja nicht alle 2h im Mittel ein entsprechendes Auto.
    Nur weil in dem Zeitraum keiner mit dem Geldschein gewinkt hat, bedeutet nicht, dass "ein Mann ein Wort" der Fall war.


    gruss

  • Hört sich doch sehr gut an!
    Wenn keine offensichtlichen Mängel ins Auge springen (aua) solltest du auch eine HU in erwägung ziehen.

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)

  • GENAU!


    Du warst ja auch dabei. xD :beer:



    Auch kann man sicher ab und an jemand finden, der zu dem Motto, ein Mann ein Wort steht, aber weder du noch ich waren wirklich dabei!
    Bei jemand wild Fremden zu beurteilen, ob der tatsächlich das Auto für einen zurückgehalten hat oder ob es einfach keinen anderen Interessenten gegeben hat, halte ich für schlichtweg unmöglich.
    Das hat einfach niemand auf die Stirn geschrieben und wie gesagt, das ernsthafte Zurückhalten eines Fahrzeugs ist deutlich unwahrscheinlicher, als keinen ernsthaften Interessenten zu finden.


    gruss

  • Aha, ich war nicht dabei als ich ein Auto gekauft habe! xD
    Ja ja schon klar. :blush:
    Psychiater Julian hat es einwandfrei analysiert! :thumbdown:

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)

  • Hört sich doch sehr gut an!
    Wenn keine offensichtlichen Mängel ins Auge springen (aua) solltest du auch eine HU in erwägung ziehen.


    Klar, aber da bai ich morgen die Zeit nicht...sind ja immerhin 1200 Km zu fahren und vorher noch die Nummern vom LRA holen . Und Do-morgen hab ich nen anderen Termin.

  • GENAU!


    Du warst ja auch dabei. xD :beer:


    Aha, ich war nicht dabei als ich ein Auto gekauft habe! xD


    Du warst einfach nicht dabei, als der Verkäufer ehrlich seine Motive erläutert hat, warum das Fahrzeug noch da ist.
    Dir einzubilden, die Behauptung "ein Mann, ein Wort", würde immer zutreffend, wenn jemand das sagt, ist einfach nur naiv, nein total weltfremd!


    gruss