Yatour USB/SD/AUX-Adapter

  • Hallo


    Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Adapter


    http://www.ebay.de/itm/USB-MP3…adios&hash=item3a80dd030e


    für mein Mercedes Special BE 2210 zu kaufen.


    Den könnte ich (wenn ich mich nicht Vermessen habe) in das 6er Kassettenfach integrieren ohne die Optik zu versauen. ;)


    Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt ?


    Gibt es in der Baugröße alternativen ?


    In der SUFU habe ich zu dem Adapter leider nichts gefunden oder hab`s einfach Übersehen..... :rolleyes:


    Danke schon mal ;)


    Gruß Reiner

  • In einem anderen Zusammenhang (damals ging's um eine Radio-Kaufberatung für mich) wurde das Ding hier im Grunde schonmal durchgekaut.
    Ist dein Radio nicht MP3-Fähig, so werden auch keine Lied-Titel im Display angezeigt, außerdem kannst du max. 6 Ordner mit 99 Titeln erstellen, da die Box den originalen CD-Wechsler mit 6 Einschüben imitiert. Das Ding ist also eigentlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei... ;)


    Edit: Hier die beiden Threads in denen die Box auch erwähnt wird: Aux/USB Adapter... & Kaufberatung

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Hallo


    Also erst mal Danke für die Info und Links :)


    Aber mir war schon bewusst das die Titel nicht angezeigt werden.


    Ist zwar schade aber kann ich mit Leben ;)


    Mir geht es eigentlich auch nur darum ob`s was Taugt oder nicht ;)


    Ich sag mal zu 90 % höre ich sowieso Radio.....


    Aber die Möglichkeit mal per USB Musik zu hören wenn Man(n) will.... :D und der AUX Anschluss ist ja auch noch vorhanden, so das ich auch mal mein


    7 Zoll Tablett anschließen könnte ;)


    Und CD`s will ich einfach nicht im Auto haben ;)


    Gruß Reiner

  • Hallo Reiner,
    Mich würde interessieren, wenn du den Adapter gekauft hast, wo du ihn einbaust? Im Handschuhfach???
    Spiele auch mit dem Gedanken, weiß nur nicht wohin damit!



    Freundliche Grüße
    Sven



    Und wo und wie du das Kabel verlegst?

    Einmal editiert, zuletzt von BenzSven () aus folgendem Grund: Frage vergessen!

  • Schön die Zitate jof, mich interessiert aber das endresultat!
    Sprich hat er es im Handschuhfach und nicht will!!!!

  • Hallo


    Bitte nicht streiten ;)


    Ich habe mich entschieden das teil die kommende Woche zu bestellen. ;)


    Da ich im I-Net nicht wirklich was brauchbares gefunden habe, werde ich dann zum Einbau berichten und sicherlich auch versuchen ein paar Bilder zu machen ;)


    @ BenzSven


    Es wird wohl darauf hinaus laufen das ich das teil in`s Fach oder seitlich Integrieren werde ;)


    aber dazu dann später mehr ;)


    Gruß Reiner

  • Servus ich bin auch schon am Überlegen,oder einen anderen Radio wobei ich schon zu einen anderen Radio tendiere, a weil ich noch welche rumliegen habe und b wegen dem Klang und das Teil kannst auch unter die Verkleidung bauen und mit einem USB verlengerungskabel auf der seite rauskommen so das du deinen USB Stick anschliesen kannst. Wobei 6x 99 Lieder auf mp3 ist reichlich musik und du hast einen anderen vorteil der Stick ist klein nimt nicht viel Platz weg

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle