Becherhalter auf dem Armaturenbrett

  • Außerdem ist es ein Auto und keine Frittenbude.... <X


    Schon beim Gedanken..... 8o


    Ich fasse meine Gedanken jetzt besser nicht in Worte.... :blush:



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Danke für Eure Beiträge.


    Eine voll integrierte Lösung währe mir auch lieber, aber er hat es eben nicht. Den Becherhalter kriegt man nur noch hin und wieder. Und mit zwei Bechern bestückt ist das für den Beifahrer verdammt eng. Ich bin sehr oft zu zweit unterwegs. Bei höheren Behältnissen glaube ich stört das auch beim schalten. Beim Originalen den ich einmal testen durfte hatte ich zumindest den Eindruck.
    Aber:
    Becherhalter muss! Bin ich gewohnt und brauche ich.
    Ob das nun aussieht wie Frittenbude oder nicht ist Ansichtssache.
    Ich würde ja z.B. nie einen roten Benz fahren.
    An Rockwell: etwas weniger rustikal und ohne verschütten bringe ich das dann wohl doch hin.
    An FabJo: er soll ja nicht oben auf die Instrumenten- Abdeckung, sondern über die Luftdüsen. Das ist da wo heute meistens das Navi ist. Bei den Aktuellen Benz Modellen sieht das übrigens teilweise auch aus als ob es da nicht hin gehört.


    Danke an Boerner(hoffe das stimmt) und popey24. Aufs Thema geantwortet und geholfen!!!!


    Wenn jetzt noch jemand Vorschläge oder konstruktive Kritik hat, dann nur raus damit.
    Andere Aussagen über Geschmack, Sinn und Unsinn bitte an RTL. Die machen dann ne Reportage drüber. :-))


    Gruß Stefan

  • Och, ich find das ganz gut, ins Armaturenbrett zu bohren. Je mehr W202 verbastelt sind, um so eher wird er als Youngtimer anerkannt werden …

  • Es gibt auch Becherhalter die man an die luftdüsen dran hängen kann.
    Hat den Vorteil das man das Getränk kühlen bzw beheizen kann :D
    Und man hat keine Löcher.