Clarion DXZ778 R USB

  • naja nach und nach immer ..
    erstmal des radio haben danach ordneltiches front und hecksystem das kommt über winter.. hab aber noch keine ahnung was wie wo.. evtl mb quart komplett oder so..
    naja sind eben immer so sachen wie man gerade geld hat.. muss auch och reifen kaufen(felgen sind schon da) sicherlich spurplatten , bremssattel wird gemacht und das alles nächstes jahr deswegen will mir erstmal nur des radio kaufen..

  • Auf die Tests in den Zeitungen kannst eh nix geben.
    Habs bei meinem Hifi Händler ausprobiert. Optisch schon recht ansprechend. Ausstattung ist für den Preis natürlich top. Bedienung ist auch recht gut. Wobei ich persönlich den Drehregler vermisse. Aber das ist Ansichtssache. Klanglich braucht man bei Clarion nicht viel sagen. Der ist natürlich super.

  • kuhle sache dann warte ich noch ne woche und du schreibst mal was du von dem radio so hälst! was du so festgestellt hast etc... wäre auch schön wenn du noch nen foto im eingebauten zustand einstellen könntest!

  • hi,


    also ich hab das radio schon etwas länger bei mir verbaut und da gibts eigendlich nicht viel zu verstehen.
    von der bedienung ist es im vergleich z.b. zu meinem vorherigen alpine "umständlicher" aber wenn man sich mal ein bischen hinsetzt und alles ausprobiert ist es total easy. ansonsten ist die ausstattung und verarbeitung top, der klang ein genuss ( clarion eben ), im ganzen ein spitzen teil für das geld und für die zukunft super gerüstet was modifizierungen bei der anlage angeht.


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • so ich habs getan.. hab das Teil so eben bestellt! aber 2-5 tage Lieferzeit..
    Dafür aber zum fairen Preis von 239€ und nicht wie bei vielen andern für 329 bis 349€
    Meld mich sobald es angeschlossen ist..

  • hi,


    hab es auch, im ganzenfür den preis, gibts einfach nichts besseres. nur die bedienung ist etwas kompliziert, aber nach ein parmal bischen rumspielen usw. weis man wie es geht. ich vermisse auch den drehregler. nächste radio wird wieder ein alpine oder pioneer. ansonsten ist dieses radio einfach spitze.


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100