Autokino am 13.09.2014 mit "Katakomben" wahlweise "The Expendables III"

  • In 99% der Fälle geht das Bremslicht, weil im Schalter nur der Kontakt für das Steuersignal (ESP; Wählhebelmodul) kaputt geht.

  • Tja, dan hab ich dummerweise den 1% Schalter. Hab alles von der Sicherung bis zu den Kabeln geprüft und nix leuchtet.


    Doch, die ESP/BAS Leuchte leuchtet ;)

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Motti hatte noch nen Ersatz- Schalter im Auto liegen. Wär das Thema nicht so spät aufgekommen, hätt ich den vom Autokino aus mit nach Ddorf bringen können. Morgen hat der Freundliche ja wieder auf. ;)
    :thumbup:

  • Nachdem der "Aktuelle" grade mal knapp 1 Jahr gehalten hat, hol ich mir 2 und leg einen ins Auto ;) Ist nur blöd, das ich die Rechnung nicht finde. Von Wegen Ersatzteilgarantie.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür