Mission Umbau-Mittelkonsole Abgeschlossen!

  • Hey wie sieht es mit den Lüftungskanälen aus hast du die ganz weg gelassen oder verlegt ? Wenn du Sie weggelassen hast würde es mich interessieren ob dir die nicht fehlen. Mein TFT ist heute angekommen und ich wollte meinen auch in der gegend positionieren.


    An sonsten respekt tolle arbeit.

  • ich hab mal ne Frage^^ kann man die Düsen nicht nach oben verlegen? also dass die nach oben rausblasen und eine "neue" Düse basteln die überm Bilschirm abbläst?

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Respekt vor der Arbeit, aber ich maße mir mal an zu behaupten, dass das Projekt nicht 100%ig durchdacht war.
    Die mittleren Lüftungsdüsen sind nicht umsonst dort angeordnet. Direkt dahinter sitzt der Wärmetauscher.


    Die mittleren Düsen sind für die Klimatisierung des Fahrzeugs unabdingbar (vgl. die Fläche der mittleren Düsen zu den Restlichen).
    Du hast die - ohnehin viel zu kleine - Lüftungsaustrittsfläche auf einen Bruchteil dezimiert.
    Jeder Konstrukteur der für die Klimatisierung oder generell für das Interieur-Package zuständig ist, würde sich bei dieser Tatsache sofort das Leben nehmen.


    Würde mich nicht wundern, wenn du im Sommer schwitzt und im Winter frierst.
    Aber du kannst ja ein knackendes und knisterndes Lagerfeuer abspielen... vll wirds dir ja davon warm. :cursing:


    Von beschlagenden Scheiben mal ganz abgesehen... da wirst du noch deine helle Freunde haben.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"

  • Weniger die beschlagenen Scheiben dürften das Problem sein, mehr die fehlende Klimatisierung, wenns brühend warm im Auto ist. Da ist bei mir zumindest die mittlere Düse die wichtigste.
    Gefällt mir nicht und Folie sowieso nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Kannst nur hoffen, dass die nicht anfängt Blasen zu werfen bei den Temperaturunterschieden, da wärst Du nicht der erste, dem das passiert.


    Wegen Düsen umbasteln: popeye24 hat ja TT Düsen eingebaut, der dürfte sich nun bestens auskennen, ob eine Umleitung möglich gewesen wäre.