• hi


    mit einer w202 limo kann man das doch echt vergessen.


    autos, die wie ein golf/astra konzipiert sind, sind dem w202 klar überlegen.


    ich habe zwar auch ein setup, wo "otto-normal-verbraucher" denkt, der typ ist nicht normal........


    http://img441.imageshack.us/my.php?image=img2083hj8.jpg http://img441.imageshack.us/img441/4674/img2083hj8.th.jpg


    aber auf einem db-drag will ich mich nicht blamieren.


    TredasTaurin


    meinst Du richtiges db-drag?
    wie wäre es, wenn Du dann einfach nur mal schaust, was dort abgeht ?
    oder schau mal auf http://www.dbdrag.de/ http://www.dbdrag.de/


    oder nur eine veranstaltung alla "media-markt" ?
    ja, dann kannst du natürlich mitmachen, da herrschen "tiefere" masstäbe"


    gruß andreas

  • Zitat

    oder nur eine veranstaltung alla "media-markt" ?
    ja, dann kannst du natürlich mitmachen, da herrschen "tiefere" masstäbe"


    Also zu der Äußerung tiefere Maßstäbe muss ich ganz klar sagen,das es nicht so ist.An dem Tag war "The Big OKI" der 3-fache Gewinner.Leute die sich auskennen wissen von wem ich rede.Es waren aber auch sehr viele andere Profis da mit ihren Fiat Pandas und ein ANhänger voll Batterien.usw.


    Es war nicht nur Show an dem Tag sondern die Profis waren da um die Punkte abzusahnen für die frische Saison.


    Naja und meine 122db im geschlossenen Kofferaum des w202 betrachte ich keineswegs als Blamage.