Radwechsel beim W204

  • Habe zwar keinen W204 (kommt irgendwann wenn der 202 wegoxidiert ist) aber kann sir nen super Wagenheber empfehlen:


    http://www.ebay.de/itm/DEMA-ro…B6cke&hash=item5b0194bdf2



    Robust, 10cm mindesthöhe passt auch für handelsüblich tiefergelegte Autos, geht über 50cm hoch, hat ne Gummiauflage mit dran.



    Habe zwei von den Dingern und da lässt sich gut damit Schrauben....



    ist aber recht schwer, eher nix zum mitnehmen....




    Gruß

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Jack, Dir ist schon bewusst, dass man sich nicht unter ein mit Carjack angehobenes Auto legt.
    Immer mit Böcken, Steinen oder Ähnlichem absichern.
    Grüße
    Stefan

  • Moin Stefan.


    Ich habe auch einstellbare unterstellböcke, aber wenn ich ehrlich bin nutze ich sie nur bei längeren Reparaturen.


    Bei einem Radlager Besispielsweise nehme ich meistens keinen, da liege ich auch nicht unterm Auto.


    Es ist aber schon deutlich bequemer, wenn man etwas weiter oben arbeiten kann...



    Früher hatte ich immer die kleinen billigen 2to-Rangierheber mit einer hebehöhe von ca. 33cm, die waren auch OK aber deu größseren isnd aber doch ganz was anderes....





    Gruß

    From Rust till Dawn
    Jack´s: 220CDi Top-Modell von 07/2000 in 744 mit 8x17 Styling2 (RH) mit 225/45R17 rundum, ET10 Hinten, ET25 vorne, 1er Gummis, lackierte Zierleisten, Elegance Türgriffe, Peerless Definition-6 [lexicon]FS[/lexicon], Pioneer DEH 6800, 12"Sub-CB :)
    Pampersbomber: Caddy Life TDI [lexicon]EZ[/lexicon] 10/2007 (rostet -noch- nicht)
    Eingemottet: C200CDI Limo, [lexicon]EZ[/lexicon] 08/1999 in 040, Esprit, Original-Alus

  • Wagenheber ist dabei, wenn du ein Reserverad ab Werk hast.
    Fehlt das und Du hast das geniale Tyre Fit Krempels, dann kannst Du dir den Original Wagenheber für nen Schlappen Hunni zulegen.... .


    Bei meinem war er auch beim Tyre-Fit mit dabei. Ist vielleicht aber auch eine Frage des Modelljahrs?


    gruss