Getönte Scheiben CL203 ->Radioempfang & Funkschlüssel geht nicht mehr.

  • Erst mal Hallo Zusammen .




    Ich habe am Montag die Heckscheibe und Seitenscheiben des Cl203 foliert lassen ( Fachmann 160 Euro ) für eine kleine Tochter das sie nicht Immer in der Sonne sitzt,


    Heute Morgen
    kein Radioempfang mehr und mein Funkschlüssel geht auch nur noch wenn ich da 20 mal drücke derecht am schloss.(Batterien neue neu rein gemacht ) Es kommt nur noch ein Rauschen und (1-2 senden mit viel störung ) und das Radio
    sucht sich TOT findet aber keine Sender. Aux und CD funktionieren.


    Habe jetzt schon viel nachgelesen .


    Laut Internet Antennenverstärker in heckverkleidung defekt oder Wasserschaden



    Wer kann HELFEN oder hat eine IDEE kann man das prüfen . MZ Werkstad sagt mein .


    stimmt es das beim antennenverstärker defekt beides nicht mehr geht ???
    Wie immer besten Dank

  • dann wird wohl beim folieren, viel Wasser hinter die Verkleidung gelaufen sein.


    Dafür ist die Werkstatt verantwortlich, das Wassereindringen in die Verklediundung zu verhindern.


    Preis ist okay mit 160 €, welcher Folienhersteller wurde verbaut?

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Da ist Wasser reingelaufen, mach an der Hecklappe die Obere Verkleidung ab und schau mal ob du es trocknen kannst, der 203 ist da sehr empfindlich!