Originale Telefonanlage mit APS 30, wo kommt meine Karte rein?

  • Hi!


    Schnelle Frage:


    Habe eine originale Telefonalage. Hörer im Mitteltunnel, hinten im Kofferraum des S210 (Kombi) habe ich links hinter der Sitzbank seitlich noch eine Vorrichtung versenkt in die scheinbar eine CD kommen kann.
    Aber wo stecke ich meine Telefon-SIM-Karte rein und wie muß die aussehen? Brauche ich einen Adapter? Habe eine normale SIM-Karte wie sie in einfache, inzwischen altmodische, Handys reinkommt!


    Vielen Dank! Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

  • Mach mal ein Bild, welches Telefon du drin hast. Ich hab z.B ein altes Nokia drin. Da muss man einfach das Telefon aus der Schale nehmen, den Akku entfernen und die Simkarte einlegen.

    Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock. :sleeping:

  • Hallo!


    Wie ich hier ein Bild hineinbekomme werde ich noch schauen. Ja schade daß ich kein normales Nokia drin habe!
    Ja, der Threat hift mir unglaublich weiter! Danke


    Ich habe einen Hörer drin mit Spiralkabel von AEG.
    Da ist ein breiter Schlitz vorne, oben am Hörer. Und nur D-Netz möglich.


    Weiß inzwischen nach Abgleichen im Ebay Auktionshaus daß ich ein APS IV drin habe.
    Der Einbau hinten, seitlich, Fahrerseite mit CD Schlitz ist für die Navi-CD. Da gibt es nach Aussage des Teiletresens bei MB seit vier Jahren keine Aktualisierung mehr dafür.
    Eigentlich habe ich seit immer schon E-Plus. Aber die Telefonanlage ist so genial, da werde ich mir eine D-Netz-Prepaid holen.


    Vielen Dank für Euer Angagement! Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommie0815 ()