Ausführung der äußeren B-Säulen-Verblendungen bei C 43

  • Und noch eine Frage an das versammelte Know-How: Mein C 43 hat anhängende lackierte Carbon-Look-Blenden. Innen ist das Plastik-Fake-Carbon verbaut, ich bin derzeit im Prozeß, Teile zu sammeln bzw. anfertigen zu lassen, um auf Vogelaugenahorn umzurüsten. Gehe ich Recht in der Annahme, daß Fahrzeuge mit Holz vom Werk außen die Elegance-Blenden haben? Oder etwas ganz anderes?

  • Sorry, aber was hat außen, mit innen zu tun...???
    Serienmäßig ist dass verbaut, was Du hast. Bekommen gegen entsprechenden Aufpreis konnte man fast alles. auf Wunsch auch gelbe Dekorleisten außen... :crazy:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Also hatte der C43 immer diese Blenden, egal was innen an Dekor verbaut wurde, es sei denn, man hat explizit etwas anderes gewünscht?

  • Ich hab mir jetzt mal die Elegance-Blenden neu bestellt. Wer also 4 gut erhaltene Sport-Blenden haben möchte … -> PM ;)"