Arbeitsplatzt im Ausland jemand Erfahrung ?

  • Hey Zusammen,


    so wie Oben schon Gelesen, möchte Ich Eventuell ins Ausland um dort zu Arbeiten und wollte Euch mal Fragen ob Jemand damit Erfahrung Gesammelt hat. Ich möchte im Ausland als KFZ-Mechatroniker Arbeiten habe aber Erst Letztes Jahr im Februar Ausgelernt.


    Gruß Benny

  • Scheint ja super geklappt zu haben mit dem Auslandsjob.
    Seit der Frage nicht mehr aktiv hier.
    So ist es recht. Erst lieblos eine Frage hinrotzen, dann nicht mal mehr die Antwort lesen.
    :thumbup:
    S.

  • Was erwartest du, Stefan? 150-Zeichen-Generation. Maximale Aufmerksamkeitsspanne 15-20 Minuten (die Zeit zwischen zwei Werbeblöcken beim Privatfernsehen). Wenigstens hat er's mit Groß- und Kleinschreibung versucht, machen auch nicht mehr Viele...



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Was erwartest du Torsten? Wenn die ältere Generation eine Masse an Reizüberflugung selbst im Alltag durch immer stärkere Werbemaßnahmen kreiert, kommt eine Absenkung der durchschnittlichen Aufmerksamkeitsdauer von 48 Sekunden auf 20 heraus. Die Opfer des Systems zu Tätern zu erklären halte ich jetzt nicht für zweckdienlich.


    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Die Frage war nebenbei eh sinnlos ohne zu sagen, wo im Ausland er arbeiten möchte. Ich z.B. arbeitete paar Jahre in Wien, und kann es nur empfehlen. :D