Autokino am 12.07.2014 mit "The Signal"

  • AUTOKINO TIME!



    Nachdem ja die Gemeinschaft wieder zueinander gefunden und sich auf Termine einigen konnte, findet das Autokino zu gewohnter Zeit, am gewohnten Ort statt.
    Wir treffen uns wieder am 12.07.2014 in Köln auf der Rudolf- Diesel- Str. 32!


    Ab 18:00h beginnt alles, wie gewohnt, auf dem angrenzenden REAL Einkaufsgelände und laden recht herzlich zu Benzingesprächen, Teiletausch und ein wenig Small Talk ein.
    Gemeinsam fallen wir dann in routinierter Art und Weise gegen 20:00 h / 20:30 h ins Lichtspielareal ein.


    Gezeigt wird "The Signal"


    Als krönenden Abschluss findet dann die qualifizierte Film Kritik im amerikanischen Gourmetrestaurant im Szeneviertel statt. Ende wie immer offen!


    Auf eure Teilnahme freuen wir uns!


    P.S.: Aufgrund der unnötigen vergangenen Kinodiskussionen möchten wir darum bitten nur qualifizierte Aussagen zum Beitrag abzugeben. Bitte nur von Leuten die ernsthaft beabsichtigen am Kinotag anwesend zu sein. Leider hat sich herausgestellt, dass die meisten Diskussionen und Angriffe auf andere Teilnehmer von Leuten ausgingen, die dann schlußendlich doch nicht erschienen sind. Wie bereits in den vorherigen Beiträgen erwähnt, steht es jedem Nörgler frei NICHT an der Veranstaltung teilzunehmen und seine Kommentare für sich zu behalten.


    Des Weiteren bitten wir darum sind anstandsgemäß beim Treffen zu benehmen. Bitte berücksichtigt, dass wir uns auf Privatgelände befinden. Hier gilt die StVo, welche von dem ein oder anderen Unbelesenen bei den letzten Malen nicht beachtet wurde. Auf rasante Einfahrten zum Gelände sollte verzichtet werden, auch wenn der ein oder andere das als Bestätigung für ein minderes Ego empfindet bitten wir um angemessenes und vor allem erwachsenes Verhalten. Auch hier gilt der Grundsatz: "Wem es nicht passt, der darf zu Hause bleiben und sich das Taschengeld für die Anreise sparen!"

  • Dabei mit der schwarzen Diva und Begleitung (diesmal nicht der Vollpigmentierte, der fährt selbst :D)
    Und meine Schwester wird am Start sein mit ihrem R230 MopfII SL350 :) :thumbup:


    Bis dahin liebe Freunde, immer locker durch die Hose atmen...

  • Ich halte mir den Tag mal frei, denn auch mir hat das Treffen diesen Monat sehr gut gefallen :thumbup:




    PS: Mir fällt auf, das kein "Titelbild" vorhanden ist ;( Wie wärs damit?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Freihalten hat leider nichts genutzt. Wir wurden von der puckeligen Verwandschaf am Samstag eingeladen :S

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür