back to MB fallback :)

  • Heya,


    lang nicht gelesen, nicht gehört, bei euch ist ja viel passiert seitdem ich meinen Benz verkauft hatte :)
    Aber jetzt komme ich wieder zurück, bin "rein zufällig" wieder rückfällig geworden :D


    Kurz zu mir, ich hatte vorher auch nen w202 und hab vieles daran gemacht, bis der Tüv den Schweizer Käse am Unterboden festgestellt hat und dann war es aus. [alter w202]
    Danach kam ein ehrenwürdiger nachfolger ala Ford Probe GT, da waren paar Spielsachen verändert worden und das ding lief auf 1 Bar Serie mit 1,2~ Bar Boost, war ganz nett.
    Aber jetzt durch Familienzuwachs war der Probe auch nichts mehr, deswegen musste wieder was Familienhaftes her...


    und dann stolper ich mal rein zufällig an einen 94er mit 184tkm R6 c280, aus zweiter Hand, leider mit magerer Ausstattung, dafür aber mit Nachweislichen
    Rechnungen und Service Checkheft über die letzten 16 Jahre und erstbesitz war ein älterer Herr im Jahrgang 1932.


    Wagen macht Technisch gesehen einen soliden Eindruck, Vorbesitzer war sehr Penibel auf Servive ausgelegt und hat den Wagen bzgl. des Technisch gut gepflegt so wie es aussieht.
    Nur leider nagt die Zeit an den typischen Schwachstellen, heißt Rost an den Türfalzen, aber untenrum erstaunlicherweise trocken und keine großen Anzeichen von Rost.
    Dienstag wird er angemeldet, dann kann ich Ihn genauer besichtigen.


    Für das eine oder andere werde ich sicherlich mal wieder die Hilfe von euch brauchen.
    Erste Baustelle wird die Bremse sein zu überprüfen,
    dann würde ich mir eine Vernünftige Lösung suchen um den Rost von den Türen weg zu bekommen, oder zur Not Türen wechseln, aber ... Zeit / Aufwand / Relation ??


    Fotos folgen natürlich :)


    mfg
    Gkio


  • moin moin Gkio


    willkommen zurück


    viel Spaß mit deinem "Neuen" und allzeit Gute Fahrt!

    [align=center][color=#0000ff][b][i]Grüsse aus dem Ruhrpott


    Peter