Treffen abseits der Kinotreffen?

  • Sollten wir uns vieleicht auch mal wieder Gedanken über ein Treffen abseits der gut laufenden Kinotreffen machen?



    Wie wäre es z.B. mal wieder mit Grillen? Oder sollen wir mal wieder an anderen interessanten Orten zusammenkommen? Es wäre auch möglich, das wir uns an einer Sehenswürdigkeit treffen und/oder eine Schnitzeljagd veranstalten.Ich hab da auch immer noch diese Bunkeranlage im Hinterkopf, die Ralph (Horni) mal vorgeschlagen hatte.


    Möglichkeiten gibt es doch genug und das Jahr ist noch jung.



    Also, macht doch auch mal Vorschläge. Was oder wo wir was machen, kann dann immer noch abgestimmt werden :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Gerne, aber es wird doch wahrscheinlich wieder an der Planung scheitern.


    Spaß hätte ich auch mal an ner Rundfahrt wo man sich mehrere Sehenswürdigkeiten anschauen kann.


    Gruß
    Harun

  • Gute Idee Dirk, gerade momentan möchten sich allem Anschein nach einige mehr im Forum und der Organisation einbringen.


    Hat ja früher auch mal geklappt. Warum sollte das nicht nochmal funktionieren?


    Bin mal gespannt, was hier Produktives geschrieben wird. :thumbup:

  • Finde ich Prima :thumbup:
    Gerade jetzt im Sommer :S wo das Wetter ja eigentlich überwiegend schön sein sollte.
    Mit dieser Bunkeranlage war doch mal was, es hörte sich aufjedenfall interressant und wenn sich da etwas ergibt wäre ich dabei.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Es werden ja am Samstag der größte Teil der Stammleute da sein.
    Dann kann man da ja schonmal drüber reden.




    Grüße


    Von unterwegs gesendet?

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter