Räder nun Schwarzmatt! nun Soll Dach Folgen ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch nicht. Ist das jetzt damit die gar nicht mehr blinken? Oder das die einfach nur schwächer und dunkler blinken? Aber warum dann so schwarz matte Gnubbel am Auto lassen und nicht einfach getönte Blinker von ebay holen?


    Und was ist mit dem Dach? Das wird nicht mehr gedippt? Gerade das hätte mich jetzt doch interessert…

  • So , :D also Der Effekt ist das die Dunkler sind es sieht aus als wären sie ganz Schwarz aber ganz Nice finde ich den Effekt er Blinkt jetzt nur etwas Dunkler aber man Sieht es noch sehr sehr Gut und mein Kollege bei der Polizei meinte wen er Ausreichend Blink Licht von sich gibt geht das in Ordnung :D

  • ...dann hoff mal, daß Du immer auf solche Polizisten/Prüfer o.ä. triffst. Das Überlackieren oder Verändern der (nach außen wirkenden) Beleuchtung in welcher Form auch immer ist nämlich mit wie ich finde gutem Grund verboten.


    Stichwort ABE.

  • und mein Kollege bei der Polizei meinte wen er Ausreichend Blink Licht von sich gibt geht das in Ordnung :D


    :patsch: :red:


    Ehrlich, wenn du dieser Aussage vertraust ist dir nicht mehr zu helfen. Sorry wenn das recht unfreundlich klingt. Mach den Scheiß von den Blinkern runter und kauf dir ein paar getönte (oder lebe halt damit das dein Polizeikollege unrecht hat und du Streß bekommen könntest).


    MfG

  • Ehrlich, wenn du dieser Aussage vertraust ist dir nicht mehr zu helfen. Sorry wenn das recht unfreundlich klingt. Mach den Scheiß von den Blinkern runter und kauf dir ein paar getönte (oder lebe halt damit das dein Polizeikollege unrecht hat und du Streß bekommen könntest).


    Sind Gerade weggekommen und habe mir Getönte mit LED Birnen Bestellt hatte selbst ein Bischen misachten Gehabt :)