Hoerco (Expert) Hifi-Beratung?

  • Hi Leute,


    wie siehts beim Hoerco in Sachen Carhifi Beratung aus? Wir haben bei uns in der Nähe nen relativ großen Hoerco mit extra CarHifi Abteilung. Wird man da gut beraten oder eher nicht? Weil ich hab mal durchgeschaut und im Sortiment direkt hab ich nicht die besten Marken gesehen. War viel Hifonics etc vertreten aber Hifonics hat ja mittlerweile nen schlechteren Ruf.


    Ich will mir von denen also ned das andrehen lassen was die verkaufen wollen sondern eher gute Beratung. Vll bestellen die ja auch extra nochmal nach den Wünschen???


    MFG
    FraXter

  • hört sich an wie ein kleiner medi.. mark..., einfach mal reingehen, und mit denen sprechern, was du willst, wie viel du ausgeben willst usw. dann alles aufschreiben lassen ,also den ihr angebot also was sie dir empfehlen würden und uns mitteilen, dann können wir dir sagen ob gut oder schlecht.


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Okay mach ich.
    Aber mal ne kleine Frage. Ich will ein Audiosystem was schon gut Druck macht, soll schön laut sein, die Qualität sollte schon nicht schlecht sein, aber muss auch nicht der extreme hammer sein.
    Und vielleicht nicht allzu überteuert. D.h. ich will ne gute Anlage aber im Bereich einer guten Anlage etwas sparsam sein.


    Mit wieviel Euro muss ich da so in ungefähr rechnen das ich in etwa nen Rahmen hab?


    Danke

  • Sag doch erstmal Deine preisliche Vorstellung...So ist das alles ein bischen schwammig. Was hast Du denn schon und was für Komponenten benötigst Du? Wenn Du kpl. alles vom Radio, LS, Verstärker, Kabel und Zubehör bis hin zum Sub brauchst kannst Du ab ca. 800€ anfangen zu rechnen...Da hast Du dann schon was recht vernünftiges.

  • Ich höre eigentlich alles. HipHop (was schön Bass bringt) als auch Metal etc.


    Ich hab mir beim Hoerco nun mal ne Aufstellung machen lassen. Mit ca. 1300€ muss ich da allerdings rechnen (ohne Einbau).
    Ich werd demnächst die Liste posten wenn sie mir per Mail zugeschickt wurde.


    Gruß
    FraXter

  • ohhh man ...
    Für den Einbau kannste die 1300 Euro glatt mal 2 nehmen ...
    (wenn es absolut anständig und z.b unsichtbar gemacht wird)


    Na dann bin ich mal auf die Liste gespannt!