Klappern des Heckdeckels trotz Dämmung

  • Hallo zusammen,


    habe mir ne Anlage von der SoundGarage in WÜ verbauen lassen.


    Front: 2 x Hertz HSK165 System an Helix P400 Precision
    Rear: 4 x AudioSystem Radion 165 mit Hertz Hi-Energy HT 20 an P400 Precision
    Woofer: 2x Hertz ES-250 geschlossen an Helix SPXL 1000 Competition
    Head: Clarion DXZ 778 RUSB


    Die beiden Woofer drücken an der Endstufe wie Sau und ich bekomme durch meine neu angefertigte Skisacköffnung dank geschlossenem Gehäuse schnellen, knackigen Bass ohne nachvibrieren.
    Von innen alles schön und gut, das ganze Auto (Türen, Himmel, Kofferraum, unter der Sitzbank hinten) wurde mit Bitumenmatten ausgelegt/ausgeklebt, teilweise doppel lagig. Aber wehe dem man ist draussen, vor dem Auto bzw. noch schlimmer hinter ihm. Ich habe alle bekannten Schwachstellen beseitigt: Nummernschild wurde von mir so stark gedämmt und auf Druck gehalten, dass man wenn man draufklopft meint es sei aus 5cm dickem Edelstahl. Der ganze Heckdeckel wurde innen mit 2 Lagen Bitumen ausgeklebt. Zwischen Antennenmotor und Blech Schaumstoff geklebt (innen). Das Luftauslassdingens hinten rechts im Kofferraum ersetzt durch eines komplett aus Gummi, Spezialanfertigung (auch wasserabweisend und zweckerfüllend, aber absolut geräuschlos). Allerdings klappert noch irgendwas an der Heckklappe.... Wenn ich die ganz fest ans Auto drücke dann ist es weg. Meine sogar es kommt auch von der Heckschürze. Aber sobald ich an Heckschürze oder Heckklappe drücke, ist es weg....


    Was kann das noch sein? Ich krieg die Krise....


    Vielen, Vielen Dank im Vorraus für mögliche Hilfe und Tips!


    Timm

  • Zitat

    Die beiden Woofer drücken an der Endstufe wie die arschgefickte Hammersau und ich bekomme....



    Äh bitte was??! :D
    Wir sind hier ein anständiges Forum, also bitte Contenance!

    • Offizieller Beitrag

    Änder das oder ich mach den und alle anderen Threads mit solchen Ausdrücken in Zukunft gleich dicht...

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Hi,


    ich denke Du hast die Anlage vom Fachmann einbauen lassen und musst jetzt sogar mit Werbung rumfahren weil Du es dadurch billiger bekommen hast...


    Ich würde da mal ein bisschen stunk machen, kann ja nicht sein, dass man es teuer einbauen lässt und immer noch alles klappert.


    LG


    Sobby