Sport mit dem 202, z.B. Pingpong

  • Hallo,
    das >hier< geschah wenige Meter von meinem Büro entfernt. Der genannte Mercedes war ein typischer Rentner-202 in Rauchsilber.
    Der alte Mann fuhr dabei auch durch die Einfahrt eines Kindergartens. Nicht auszudenken, was dabei hätte alles passieren können.
    Als ich zufällig dazu kam, sah ich den 202 noch in der Endposition und konnte mir nicht erklären, wie er da hingekommen ist.
    Grüße
    Stefan

  • Ein Artikel mehr wo man sich nach dem lesem denkt "Es sollte ab 65 Jahren Fahrtauglichkeitstests geben''.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ja, sehe ich auch so. Aber in einer überalternden Gesellschaft findet man dafür kaum eine Mehrheit.
    Renten sinken ja auch nicht, sollen die Jungen doch sehen, wie sie mit ihrer Altersarmut zurecht kommen.
    Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()