Blinker vorne: Dauerleuchten möglich?

  • Hey ihr.


    Bin im Besitz eines C220 T Modells und wollte mich mal erkundigen, ob beziehungsweise welche Möglichkeiten es gibt die vorderen Blinker zum dauerleuchten (etwas gedimmt) zu bringen.
    Hab das schon an einigen anderen Autos gesehn und würde mir dieses Extra auch noch gerne einsetzen.. ist nur die Frage wie :D
    Bin bisher nur auf die "Badbox" von Badcar gestoßen, bin mir nur nicht recht sicher ob das was taugt?!


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß, Kev :)

  • Hey :)


    Zumindest ist es nicht erlaubt.


    Für den 202er gibt es die US-Blinker-Version mit Zweifaden-Glühlampen - aber auch nicht erlaubt.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Zumindest ist es nicht erlaubt.

    Die Aussage so generell zu machen ist komplett unsinnig!



    Du darfst keine Blinker verbauen, die durch eine Zweifadenbirne schwach und vor allem GELB leuchten, das stimmt.


    Aber es gab mal (und manchmal findet man sie auch bei ebay noch) Blinker in verschiedenen Farben (weiß, grau) die durch eine 2. Birne mit Standlicht versehen werden können. Auf diesen Blinkern sind auch (wie z.B. bei meinen) beide Birnenbezeichnungen im Glas eingegossen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/042978kj6.jpg]

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Die Blinker gedimmt mitleuchten lassen ist in DE verboten..
    Wenn du es dennoch machen möchtest würde ich die Originalen Blinkersockel aus dem US-W202 nehmen..
    Diese 10€ egay Module werden bereits nach kurzer Zeit ziemlich heiß... ausserdem haben die bei meinem 202 garnicht funktioniert (hängt wohl mit dem Can Bus zusammen)


    Die US Blinkersockel funktionieren, wie schon erwähnt, durch eine Zweifadenbirne. Dort befindet sich ein 21W Blinkerfaden und ein 5W Standlichtfaden in der Birne.
    Wie das aussieht kannst du auf den Bildern unten sehen


    LG Tim