Tipps Saison 2014: Großer Preis von Abu Dhabi 23.11., Sieger: Thora

  • Platz 1: Rosberg
    Platz 2: Hamilton
    Platz 3: Vettel


    Siegerteam: Mercedes
    Schnellste Runde: Hamilton
    Ausfälle: 4-6

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Der 6-Punkte-Tipp wäre gewesen:


    Platz 1: Rosberg (Mercedes)
    Platz 2: Hamilton (Mercedes)
    Platz 3: Massa (Williams)


    Siegerteam: Mercedes (43 Pkt; 1. ROS & 2. HAM)
    Schnellste Runde: Hamilton (--:--:---, -- Runde)
    Ausfälle: 2 (GRO, RIC)


    Das führt zu folgender Punkteverteilung:


    6 Punkte: keiner
    5 Punkte: Thora
    4 Punkte: andreas-bader, Börner, karl204, Kipperknecht
    3 Punkte: keiner
    2 Punkte: Focus, Krümelmonster, Peanuts1111, pjoernchen81, Seyne Lordschaft, Straight-Six, ~Ralle~
    1 Punkt: Byrdi
    0 Punkte: keiner


    Daher sieht der Zwischenstand nach dem Brasilien-GP so aus:


    1. Thora 55
    2. Focus 46
    2. ~Ralle~ 46
    4. Peanuts1111 45
    4. andreas-bader 45
    6. Krümelmonster 43
    7. Borner 42
    8. pjoernchen81 39
    9. Kipperknecht 38
    10. Byrdi 34
    10. karl204 34
    12. Seyne Lordschaft 27
    12. Straight-Six 27
    14. rebel 13
    15. 93erW202Sport 2

    • Offizieller Beitrag

    Mönsch, Tom, bem letzten Rennen gibt es doch doppelte Punkte, also 12.


    Honkinge Frage, aber das ist jetzt ein Spass oder :blush: Im ersten Beitrag steht nur etwas von 6 Punkten :| Aber da steht das hier:


    für den Weltmeistertipp steht die Punktzahl noch nicht fest.


    Was ist denn nun mit dem Weltmeistertipp? Wer hat denn was getippt und wie viele Punkte gibt es dafür?

  • Die doppelten Punkte wurden hier mal von Björn vorgeschlagen und von einigen befürwortet und keinem abgelehnt, Weltmeistertipp hat's nie gegeben...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Moin...


    Ich werde später zu den doppelten Punkten noch eine Umfrage machen, dann kann sich jeder nochmal dazu äussern :)


    Den Weltmeister-Tipp hat es bis jetzt nur 1x gegeben, da war es beim letzten Rennen aber auch noch sehr offen. In der jetztigen Situation macht es imho nicht wirklich Sinn, ich nehme mal an, es würden eher wenige Leute auf Rosberg tippen ;) Aber auch dazu darf dann jeder nochmal etwas schreiben :)
    Das steht allerdings im 1. Post mit drin, weil ich faulerweise den Text nur kopiert habe :blush:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    nach der Umfrage zur Ausspielung der, analog zur Formel 1, doppelten Punktezahl für das Rennen in Abu Dhabi & zum eventuell noch abzugebenden Weltmeistertipp sieht unsere Tippabgabe diesmal so aus:


    Platz 1: ---
    Platz 2: ---
    Platz 3: ---


    Siegerteam: ---
    Schnellste Runde: ---
    Ausfälle: ---


    Weltmeister (Fahrer): ---


    Ausgespielt werden diesmal maximal 14 Punkte, 12 aus dem "normalen Tipp" und 2 weitere für den Weltmeister. Damit ist unser Tippspiel 2014 noch offen :)

  • Platz 1: Rosberg
    Platz 2: Hamilton
    Platz 3: Bottas


    Siegerteam: Mercedes
    Schnellste Runde: Hamilton
    Ausfälle: 4 - 6


    Weltmeister (Fahrer): Hamilton