Special-Exquisit MP3 Wechsler + I-Pod

  • Zitat

    Von Audiotechnik Dietz gibt es ja ein CD-Interface Alpine->Mercedes Produkt-ID: 1010 für die Alpine Wechsler CHM-S601, -S611, -S620 und alle 59xxer Modelle (mit NF-Verbindung im Systemkabel)! Der Anschluß des Alpine-CD-Wechslers CHA-S604 kann nur mit dem AI-NET-Adapterkabel KCA-130B von Alpine erfolgen.


    Laut Audiotechnik Dietz funktioniert der neue Alpine CHA-S634 MP3 Wechsler aber nicht mit dem Radio Special oder Exquisit. Ich hab's getan, bei mir funktionierte es: http://www.hotw.de/privat/einbau.htm http://www.hotw.de/privat/einbau.htm


    Zitat hotw


    Hi,


    Ich habs auch getan, und es funkt super, jeden Titel kann ich anwählen, bis 97 Lieder dann ist Schluß, reicht aber, es sind dann knapp 600 Lieder.


    Bei dem Adapter, dieser hat noch einen Line In Anschluß über eine 10pol. Din Buchse, hier kann man noch einen I-Pod Anschliessen, dies funkt so, einfach eine leere CD in ein Fach des Wechslers legen und CD anwählen, schon kann man die Musik über den I-Pod steuern, am Display erscheint No Disc, dies kann man auch mit den Mercedes Wechslern der alten Generation machen, allerdings müßte man sich ein Adapter Kabel kaufen oder selber machen, dann funkt das 1A. 8o


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K